Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtige Frage zu Borderlands 1
Diskutiere Wichtige Frage zu Borderlands 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich und ein guter Freund wollen uns Borderlands holen und er möchte die normale verison und ich die limited edition könnten wir dann trozdem...
Wichtige Frage zu Borderlands 1 Beitrag #1
Darkrich3000
Punkte Reaktionen
0
ich und ein guter Freund wollen uns Borderlands holen und er möchte die normale verison und ich die limited edition könnten wir dann trozdem zusamen zocken???
das wird keine Probleme geben zumindest mit dem Hauptspiel. Es gibt da auch nur das Hauptspiel wo man die DLC´s übern Store nachkaufen muss und die Game of the Year Edition.
Ich würde euch beiden empfehlen die Game of the Year edition zu holen, unterschied zur normalen Version 2 Euro bei Amazon, da habt Ihr alle DLC´s dabei.
Wichtige Frage zu Borderlands 1 Beitrag #3
Darkrich3000
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das Problem er möchte das nicht bei Amazon kaufen er möchte es im laden kaufen und er weiß halt nicht ob es dort die Game of the Year Edition gibt aber du meinst ich könnte troz der DLC's mit ihm die haupt-kampagne durchspielen?
Wichtige Frage zu Borderlands 1 Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Holt euch die Goty als Uk das ist die einzige Version wo die Dlcs auf der Disc sind das heisst ihr könnt die Dlcs weitergeben habe es selber probiert habe die Uk Goty und mein Kumpel nur die Normale er hat sich von meiner Disc die Dlcs geladen bei der Deutschen sind die Dlcs per Code dabei und die Usk Version ist soweit ich Weiss geschnitten.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...