Suche einen Pro Club

Diskutiere Suche einen Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So zu mir, ZOM 90 ST 88 Hab viel Spielerfahrung bin teamfähig und auf keinen Fall Ego :D Auf anderen Position könnte ich spielen aber da hab ich...
  • Suche einen Pro Club Beitrag #1
A

AllEyezOnMe

Punkte Reaktionen
0
So zu mir,
ZOM 90
ST 88

Hab viel Spielerfahrung bin teamfähig und auf keinen Fall Ego :D
Auf anderen Position könnte ich spielen aber da hab ich nicht viel
Erfahrung gemacht aber Learning by Doing.
Ihr könnt mich auch adden: All_Eyez_On_Me17
Bin 19 Jahre alt :D

• Suche einen Pro Club Beitrag #2
Meld dich bei mir PSN Schlafferaffe90.. oder ich bin schneller !!

Thema:

Suche einen Pro Club

Suche einen Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Oben