Member suchen Clan

Diskutiere Member suchen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo lieber Gamer, meine Clanfreunde und ich suchen einen neuen MW3 und Fifa12 Clan. Wir spielen schon seit ca. einem halben Jahr zusammen und...
  • Member suchen Clan Beitrag #1
I

iQuiTiX

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Gamer,

meine Clanfreunde und ich suchen einen neuen MW3 und Fifa12 Clan. Wir spielen schon seit ca. einem halben Jahr zusammen und haben sehr viel Spaß gehabt... da aber unsere alter clan zerfällt wollen wir zusammen in einen anderen wechseln... Wir sind alle zwischen 16-21 Jahren alt.

Was wir zocken:
-Mw3 (CoD8)
-Fifa12
-BlackOps (manche)
-GTA (manche)

Was wir erwarten:
-Nettes und freundliches Verhalten
-Nicht zu wenig oder zu viele member (15-40)
-Ab und zu Cw's
-Ts3 (Ist besser als InGame labern)
-(hat-keine kleinen Kiddis mit Piepstimme
- und na kalr Spaß!

Wenn wir eueren Kriterien entsprechen schreibt mir einfach mal, was von euch und am besten die Ts3-Daten.

Lg und Viel Spaß beim suchten,
iQuiTiX

Zuletzt bearbeitet:
  • Member suchen Clan Beitrag #2
Habt ihr Call of duty Elite Premium?

Habe interesse an euch :D

• Member suchen Clan Beitrag #3
2-3 haben Permium aber die restlichen 4-5 nicht ... Sorry ;)

• Member suchen Clan Beitrag #4
Hi,

wir zocken MW3 und einige wollen gerade eine interne Fifa Liga starten, kenne mich mit Fifa nicht aus, daher kann ich dir nur so viel schreiben, dass sie gerade was aufbauen wollen.

Verwenden Ingame Chat, reicht aber auch! ;)

Ich glaube ein paar zocken auch Blops, aber der Haupteil eben MW3.

Also vielleicht sieht man dich und deine Freunde bald auf !

Vorstellen nicht vergessen! ;)

• Member suchen Clan Beitrag #5
Wenn ihr Lust auf meinen Clan habt, einfach bewerben:

GermanTRiXER

psn-addy: DarkELEMINATION

Thema:

Member suchen Clan

Member suchen Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben