Suche Clan [MW3]

Diskutiere Suche Clan [MW3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen guten Clan. Ich heiße im PSN: Sistani Ich bin Prestige 9 fast Prestige 10. Ich hab eine K/D von 1.1 und ich spiele sehr gern...
  • Suche Clan [MW3] Beitrag #1
C

CommanderF15T3R

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen guten Clan. Ich heiße im PSN: Sistani
Ich bin Prestige 9 fast Prestige 10. Ich hab eine K/D von 1.1 und ich spiele sehr gern Suchen und Zerstören und Herrschaft. Ich würde mich freuen, wenn ein Clan mich aufnehmen würde.

• Suche Clan [MW3] Beitrag #3
Hi,
hast du Elite Premium?

• Suche Clan [MW3] Beitrag #4
Thema:

Suche Clan [MW3]

Suche Clan [MW3] - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben