Favoriten Add-ons, Map-Packs,...

Diskutiere Favoriten Add-ons, Map-Packs,... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eine frage die ich immer wieder an mich gerne stelle doch ich nun euch frage: Was sind eure Lieblings Erweiterungen in spielen an der PS3? Dies...
  • Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #1
S

Solidsebi

Punkte Reaktionen
2
Eine frage die ich immer wieder an mich gerne stelle doch ich nun euch frage: Was sind eure Lieblings Erweiterungen in spielen an der PS3? Dies kann in Form von ganzen Zusatzkapiteln sein oder einfache Spielgegenstände sowie Karten.
Also von meiner stelle als erstes Undead Nightmare von Red Dead Redemption (Da es eine gute story von ca 6-7 Stunden hat und eine wunderbare Atmospäre untermalt von stimmiger Musik)
Sonst eigentlich das Zombie-Pack in COD: BO (ja ich mag zombies ^^) und das Endor- Kapitel in Star wars: the force unleashed 2

Wie siehts nun mit euch aus?
LG

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #2
Ich hab da bisher nicht viel; als ein Highlight fällt mir spontan die "Bull's Eye Assault Rifle" in "Just Cause 2" ein, die ich mir immer wieder gern einfliegen lasse. Dieser kleine bewaffnete Trimaran könnte auch DLC sein, das weiß ich grad nicht; der fetzt auch.

Was ich definitiv weiß, ist mein Negativ-Spitzenreiter: Der Epilog zu "Prince Of Persia" (der Reboot ohne Untertitel). Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen, und ich hab mir den DLC dann mal für 5€ im Sonderangebot geholt - daß das ganze eine recht humorlose und schwierigere Variante des Platformings im Hauptspiel ist, war ja okay, aber die Boss-Kämpfe sind nicht schwer, sondern einfach nur extrem unfair, und irgendwann hab ich's dann einfach bleiben lassen. Sehr ärgerliche Angelegenheit.

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #3
ich weiß jetzt nicht, ob das hier in den Thread gehört, aber ich hab mir mal das Erweiterungspack für "Frobisher Says" (PS Vita) gekauft. Das fand ich jetzt sehr gut; handelt es sich dabei um zusätzliche Minispiele...^^

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #4
Alki schrieb:
ich weiß jetzt nicht, ob das hier in den Thread gehört, aber ich hab mir mal das Erweiterungspack für "Frobisher Says" (PS Vita) gekauft. Das fand ich jetzt sehr gut; handelt es sich dabei um zusätzliche Minispiele...^^

Na sicher ist ja eine erweiterung ;D

Das "bulls eye assault rifle" ist mächtig, mit dem spielte ich auch gerne ^^

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #5
was ich mir noch holen möchte ist harley quinns revenge von batman: arkham city. Hat das jemand schon angezockt?

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #6
ganz ehrlich,ich hasse addons und wenn ich nicht immer dazu genötigt werden würde,würd ich gar keine kaufen.

einzige was ich immer hole sind COD mappacks,weil ich das am meisten zocke und dann doch blöd is wenn man die maps nich hat aber ansonsten kauf ich keine

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #7
ich kaufe mir lieber addons auf disk wenn es sie gibt (RDR: undead nightmare zb.) da ich diese schön ins regal stellen kann und nicht auf der festplatte habe was unso mehr mb frisst.

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #8
Solidsebi schrieb:
ich kaufe mir lieber addons auf disk wenn es sie gibt (RDR: undead nightmare zb.) da ich diese schön ins regal stellen kann und nicht auf der festplatte habe was unso mehr mb frisst.
Ist das so isoliert, daß Du die dazugehörige Blu-ray einlegst, um "Undead Nightmare" zu spielen, und dann wieder die des Hauptspiels zum Zocken ohne Zombies?

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #9
Powersurge schrieb:
Ist das so isoliert, daß Du die dazugehörige Blu-ray einlegst, um "Undead Nightmare" zu spielen, und dann wieder die des Hauptspiels zum Zocken ohne Zombies?

Ja, da wechsel ich die disks (wobei bei UN noch alle multiplayer packs dabei sind) also entweder singleplayer (hauptspiel) oder multiplayer

• Favoriten Add-ons, Map-Packs,... Beitrag #10
Animal27 schrieb:
ganz ehrlich,ich hasse addons und wenn ich nicht immer dazu genötigt werden würde,würd ich gar keine kaufen.

einzige was ich immer hole sind COD mappacks,weil ich das am meisten zocke und dann doch blöd is wenn man die maps nich hat aber ansonsten kauf ich keine

Gute Antwort. man wird ja immer praktisch dazu gezwungen, add-ons zu kaufen...^^

Thema:

Favoriten Add-ons, Map-Packs,...

Favoriten Add-ons, Map-Packs,... - Ähnliche Themen

US Store-Update 23. April 2013: PS3 VOLLVERSIONEN Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII ($19.99) Dead Island Riptide ($49.99) Dragon’s Dogma: Dark Arisen ($39.99) Soul...
Playstation Store Update Europa - 18.02.2010: Schon wieder Donnerstag, sehen wir uns also das neue Store-Update an. Heute kommt “Peggle Nights” in den Store sowie die Demos zu “Sonic & SEGA...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben