Sniper Montage

Diskutiere Sniper Montage im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey, Ich und ein Kumpel sind gerade dabei mehrere gute videos für eine sniper montage zu erstellen. Aber wir sind beide nicht sehr gut im...
  • Sniper Montage Beitrag #1
K

KernalCraig

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich und ein Kumpel sind gerade dabei mehrere gute videos für eine sniper montage zu erstellen. Aber wir sind beide nicht sehr gut im erstellen von so etwas. Ich suche jmnd. der das sehr gut beherrscht sniper montagen für mw3 zu erstellen. Wenn es sehr gut ist sind wir auch bereit demjenigen eine belohnung zuzuschicken(GameStop gutschein,iTues etc.)
Also wir suchen jmnd. der das wirklich SEHR gut kann denn wir haben wegen schule etc. nicht die zeit dafür so etwas zu editieren. Wir sind halt gerade noch dabei einezelne feed,QS,TS etc. zu erstellen. Also bis wir dnn genug stuff zusammenhaben was noch so 3 wochen dauern könnte suchen wir schon jmnd. der sich anbietet. Wär echt nice. Und vergesst nicht: wenn es sehr gut ist oder wir im vorraus sehen können der hat schon viele gute montagen erstellt lassen wir auch eine belohnung raus springen ;)
Gruß KernalCraig

Thema:

Sniper Montage

Sniper Montage - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
Gute Sniper für MW3 Squad gesucht!: Ich suche für meinen Mw3 Sqaud leute die mit der sniper gut umgehen können und ausschließlich mit ihr spielen. Wir machen Training und feeds...
MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member: TasB Sniper Clan sucht Member Hallo, ich , TasB_Saitek und meine Freunde suchen noch Mitglieder für unseren neuen Sniper Clan TasB. Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben