Verkaufe SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT

Diskutiere SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Hallo, biete eine PEGI-Version des neuesten PS3-Titels SLEEPINGS DOGS. Der Release in Deutschland wurde verschoben, da noch einiges an der...
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #1
F

funkyjam

Punkte Reaktionen
3
Hi Hallo,

biete eine PEGI-Version des neuesten PS3-Titels

SLEEPINGS DOGS.

Der Release in Deutschland wurde verschoben, da noch einiges an der deutschen USK Version geschnitten werden muß. Insofern könnt Ihr hier bei der UNCUT Version zuschlagen.
Laut aktueller Angaben soll das Spiel auch in deutsch spielbar sein. Keine 100%ige Garantie dafür, da ich es nicht geöffnet habe.

Preis inkl. Versand 55.- EUR
Versand = unversicherter Luftpolsterumschlag

Bis später FJ

Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #2
Hat deutsche Untertitel ;)

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #3
So der Preis ist eben auf 50 EUR inkl. Versand gesunken....
Bei Interesse einfach melden...

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #4
Hm...bisl viel. Man bekommt das Spiel schon für 45 plus Versand in der Limited. Was drehste noch?

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #5
Nun ja, ich weiß ja nicht wo Du schaust, aber ich kann das nicht für 50.- Euro inkl. Versand finden. Bei rote Erdbeere wollen alle so 6.- EUR Versand und von den UK-Angeboten (thehut ist da aktuell glaube ich der günstigste) liegen wir zwar bei ca. 45-46 EUR, aber das hast Du noch Versand und Zollrisiko und 1-2 Wochen Lieferzeit.

Okay, für 48.- EUR gebe ich das Ding her......

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #6
Zollrisiko hatte ich in den letzen 18 Bestellungen bei TheHut oder Zaavi keines bzw ist mir da noch kein Spiel unter die Räder gekommen :)
Lieferzeit von einer Woche juckt mich nicht, denn der Versand ist versichert :)
Mal davon ab das es dann bei 50 Talern die Limited ist, nicht die einfache :)

Oder man bestellt direkt bei game.co.uk und zahlt fast genau 50 € und hat es.

Dann denke ich noch das der Titel in den nächsten 4 Wochen einen harten Preisfall erlebt, insbesondere dank dem Deutschlandrelease und einfach dem normalen Preisverfall :)

Ich will dir dein Topic hier nu auch nicht kaputt reden^^ Aber etwas weniger solltest du schon verlangen :)

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #7
Die deutsche Version wurde ja verschoben, weil die Jungs mit dem Cutten nicht hinterher kommen.
Von daher macht eine zensierte Version ohnehin wenig Sinn.
Was wäre denn Deine Preisvorstellung?

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #9
Waaagh schrieb:
Der Cut ist egal, gekauft wird es so oder so, auch hier in DE.

ca 35 Euro würde ich dir gegeben. Paypal, versicherter Versand. Bleibt dir ein Reinumsatz von ca 30 Euro.

Ich korregiere:
Deutscher Shop, Limited für 60, normale für 50...

schnacker!

49,99 + 3,90 Versand = 53,89

und aktuell gibts das für 45,90 + 4,90 versand in der erdbeere.

ist er doch mit 50 inkl für die AT am günstigsten

achja oder für 44 in der grotte gebraucht.

ich biete dir dann 36 ;) lol..

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #10
Pdkiller du schnacker 34Pfund ca 41€+ versand Neu in der Le also such mal richtig mfg Waaagh hat schon rechtoder fängst du jetzt an wie Robben77 und deine Spiele sind mehr wert als andere ;)

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #11
wir reden hier über die PEGI AT nicht über den UK Müll?!

Also Äpfel und Birnen

und jetzt schon 35 zu zahlen nur weil es in 4 wochen soviel kosten könnte ist dreist.

Am Ende macht was ihr wollt, aber dieses Preisdrücken ist nicht fair

Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #12
Tja, so iss das Leben. Man kauft da wo es am günstigsten ist :)
Und wenn er gerne 48 haben will, für ein vermutlich gebrauchtes Spiel, dann gehe ich halt runter weil der Neupreis bereits 49 beträgt. Weiss gar nicht wo dein Problem ist o_O Selbst wenn wir den Versand dazu nehmen, habe ich ein Garantieberechtigtes Unternehmen und komme auf 52,90 €. Warum soll ich das gebrauchte Spiel nun für den selben Preis kaufen?^^
Und zum Thema Preisverfall:

Bestell ich es bin ich sogar bei 51 €...Oder wir bestellen und sind neu bei 49 €, inklusive...

Ich weiss zwar nicht wo ihr "Preisritter" her kommt, aber ich vermuter das ihr euch herrlich darüber ärgert, Spiele für 59,99 € zu kaufen und zusehen müsst, wie der Preis innerhalb von 2 Wochen nach Releas um gut 20 % weg bricht.

Also bitte lass mich doch den Preis verhandeln den ich für richtig erachte. Möchtest du eine stabile Preiswirtschaft, bist du im Speichermedienmarkt offensichtlich falsch...

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #13
pDkiller du hast Null plan von Games echt Uk Müll die Uk ist Versions gleich mit der At Versionen es sind beides Pegis man man viel Luft mehr nicht.

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #14
So da bin auch auch mal wieder.
Also es ist tatsächlich die Pegi Version. Cover ist somit in englisch, Sprache englisch und deutsche Untertitel, wenn man den Internetseiten, die sowas aufführen glauben kann.

Also 35.- EUR sind eindeutig zu wenig, das macht keinen Sinn.

Letzter Preis 44.- EUR inkl. unversicherter Versand.

Letztendlich kann Waaagh den Preis ja versuchen zu drücken, deswegen muss ich ja nicht darauf eingehen......

Schönen Sonntag noch!

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #15
Schick mir mal ein Foto, bei 44 € (40,95 das Spiel, 3,05 Einwurfeinschreiben) bin ich direkt dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #16
Ihr seid ja lustig. wie gesagt ich biete dann 36

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #17
Funkyjam, schick mal bitte ein Bild der Verpackung :) Bei 44 inkl nehme ich es :)

Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #18
Jetzt das richtige...
Versicherter Versand kostet leider extra...;-)
Ich habe schon einige Games via Deutsche Post verschickt und auch bekommen. Da is noch nie was weg gekommen....

Anhänge

• sleeping2.jpg
    sleeping2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #19
Ok, machen wa. Schick mal PayPal per pn

• SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT Beitrag #20
Du mußt mir schon Deine Email-Adresse geben, daß ich die Zahlung an Dich anweisen kann.....ich kann Dir das nix per PN schicken....

Thema:

SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT

SLEEPING DOGS PEGI Version UNCUT - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype, Tomb Raider, Far Cry 3, Sleeping dogs, Fist of north star und andere: Versand kann vom käufer ausgesucht werden. 1,60€ unversichert, 3,40€ versichert Dead Island Riptide eu pegi, auf deutsch spielbar neu und...
Verkaufe Einige PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine kleine PS3-Spielesammlung verkaufen, da ich jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen bin. Alle Spiele...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3: VERKAUFT South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 Moin, ich verkaufe das PS3 Spiel South Park - The Stick of Truth in der Uncut US...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben