Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ?

Diskutiere Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man seine aus dem PS Store heruntergeladenen Spiele auch updaten oder geht das nur mit Bluray-Disc bzw. wenn man das Spiel auf ner Disc hat...
  • Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Kann man seine aus dem PS Store heruntergeladenen Spiele auch updaten oder geht das nur mit Bluray-Disc bzw. wenn man das Spiel auf ner Disc hat?

Danke im Voraus

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #2
Meinem Kenntnisstand nach nicht...^hab drei Games (schon gut 3 Jahre her) geladen und dafür gab's bisher nix...^^

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #3
Ja, kann man; ich hatte sogar schon Demos, die Updates gekriegt haben. Aber wie in Deinem anderen Thread erwähnt, kriegt man die Blu-ray-Version in den meisten Fällen irgendwo billiger als im Store; ich würde da im wesentlichen nur Store-Exklusives kaufen.

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #4
Ja wirklich? Es gibt wirklich Updates für geladene Games?^^

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #5
Alki schrieb:
Ja wirklich? Es gibt wirklich Updates für geladene Games?^^
Ja. "Super Stardust HD" hab ich definitiv schon aktualisiert, und bei "Tetris" hat nach meiner Erinnerung sogar die Demo beim ersten Start nochmal ein Update gezogen.

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #6
das wird dann aber nur bei "erlesenen" Games der Fall sein, denk ich mal^^

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #7
Warum? Bei Multiplayer-Spielen wird es schon mal ganz zwangsläufig gehen müssen, weil man ja sonst in der Regel nicht auf die Server kommen wird. Ich seh auch sonst nicht, was der nennenswerte Unterschied zwischen Retail- und und Download-Version sein sollte. Oder bist Du so erstaunt, weil Du 'n konkretes Gegenbeispiel hast?

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #8
Eigentlich nicht...^^ Ich hab halt nur Singleplayergames gekauft und da ich diese nie updaten musste...^^

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #9
Also bei mir ist das so das ich Crysis und Crysis 2 aus dem Store geladen habe , jedoch kann ich beide Spiele nicht updaten ,weil mir nix angezeigt wird , sowie bei anderen Spielen.

Das doofe ist jedoch das Crysis 2 definitiv ein Update bekommen hat das die Framerate fixt und das Spiel im ganzen Stabiler macht , aber ich kann dieses Update nicht laden <.< so ein Dreck!

Gibt es da nicht vielleicht ne Lösung vllt. muss man da irgendwas anderes machen?

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #10
Ja , mann erhält auch Updates / Patches für Spiele aus dem Store...

Ich hab selber bei "PAIN" und "WipeOut HD" die ich aus dem Store gekauft habe Patches laden müssen.

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #11
Ja mag sein danke für die Antwort aber wieso wird bei mir nix angezeigt? :/

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #12
Warum sollte es keine Updates für geladene Spiele geben? Wenn du keine siehst, dann sind vermutlich auch keine verfügbar.

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #13
Danke für die Antwort err0r hast wahrscheinlich recht ^^ Hab ich noch nicht dran gedacht dann wird wohl kein Update verfügbar sein.

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #14
Wie kann man denn nicht auf diese Idee kommen? XD

• Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? Beitrag #15
updates gibt es scvhon is nunmal nicht so das alle paar monate eins rauskommt von mp spielen wie cod bf3 abgesehen

Thema:

Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ?

Spiele aus dem PS Store (Vollversionen) updaten (Patch) ? - Ähnliche Themen

Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben