Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan sucht Member
Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen Leute für unseren Clan.Wir zocken auf der PS3 Fifa 13, aber auch andere Games. Wer interessiert ist, schreib mir einfach eine Nachricht...
Clan sucht Member Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Wir suchen Leute für unseren Clan.Wir zocken auf der PS3 Fifa 13, aber auch andere Games. Wer interessiert ist, schreib mir einfach eine Nachricht an [email protected].
Wir haben auch schon eine Seite auf Clanplanet: www.ufr.clanplanet.de
ich bin Leiter eines Clans und ich wollte frage ob wir mal ein Clan War machen wollen.
Wenn ja meldet euch doch bei mir unsere Homepage ist leider nicht fertig .Solange einfach hier eine Antwort schreiben oder eine PN.
Infos über den Clan:
Name : GermanKillerVögel
Clan Tag: GKV
Mitglieder : 12
Welches spiel wir gegen euch spielen wollen : Battelfield 3 (2on2) oder etwas anderes könnt ihr euch aussuchen .
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...