Verkaufe HTC One X

Diskutiere HTC One X im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Mein HTC One X. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Es ist noch 1 über 1 Jahr Garantie drauf,Kassenbeleg gibt es dabei. Auf Wunsch...
  • HTC One X Beitrag #1
P

P1rfect

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe Mein HTC One X.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Es ist noch 1 über 1 Jahr Garantie drauf,Kassenbeleg gibt es dabei.
Auf Wunsch gebe ich auch noch die Beats Kopfhörer mit Verknotungsfreiem Kabel dazu :)
Verkaufe das Handy da ich Geld für meinen Führerschein brauche :)
wie gesagt Handy ist im Super Zustand da es noch nicht lange benutzt wurde.
Freue mich auf eure Angebote.

MfG Dominik

• HTC One X

Anzeige

• HTC One X Beitrag #2
Was möchtest du dafür haben?

• HTC One X Beitrag #3
Seh auf Ebay geht es knapp für 400 weg (Gebraucht)
Ist auch noch in sehr gutem Zustand.
was würdest du dann zahlen ?

MfG Dominik

Thema:

HTC One X

HTC One X - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben