Frage zum deutschen Store

Diskutiere Frage zum deutschen Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage. Kann ich mir im deutschen Store ein Spiel ab 18 mit der PSN-Card kaufen, obwohl ich als 16 angemeldet bin...
  • Frage zum deutschen Store Beitrag #1
MarteriaGirl

MarteriaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage.
Kann ich mir im deutschen Store ein Spiel ab 18 mit der PSN-Card kaufen, obwohl ich als 16 angemeldet bin? (Kindersicherung ist ausgeschaltet)

Ich will mir nämlich Deus Ex: Human Revolution zulegen, weil es im Moment als Angebot zu kaufen ist. Bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert, deshalb frag ich lieber nach ;)

Liebe Grüße

• Frage zum deutschen Store Beitrag #2
soweit ich weiß, sollte das gehen ;)

• Frage zum deutschen Store Beitrag #3
ok, dankeschön :)

• Frage zum deutschen Store Beitrag #4
MarteriaGirl schrieb:
Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage.
Kann ich mir im deutschen Store ein Spiel ab 18 mit der PSN-Card kaufen, obwohl ich als 16 angemeldet bin? (Kindersicherung ist ausgeschaltet)

Ich will mir nämlich Deus Ex: Human Revolution zulegen, weil es im Moment als Angebot zu kaufen ist. Bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert, deshalb frag ich lieber nach ;)

Liebe Grüße

wenn du die karte schon hast, denke schon; nur eigentlich ist die karte erst ab 18 xD

• Frage zum deutschen Store Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
wenn du die karte schon hast, denke schon; nur eigentlich ist die karte erst ab 18 xD

haha, ja ich weiß :D bin halt ein böses Mädchen, das Spiele ab 18 spielt, huiii :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #6
war kein vorwurf :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #7
hab ich auch nicht gedacht ;) :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #8
Irgendwie muss ich ja Schmunzeln :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #9
  • Frage zum deutschen Store Beitrag #10
mit 16 hatte ich andere Probleme ( Weiblicher Natur) jagd trieb usw :D und nicht ob ich ein FSK18 Game bekomme aber hast dir nen gutes Spiel rausgesucht es ist echt Top Story etc. Mfg

• Frage zum deutschen Store Beitrag #11
Snowballwusha schrieb:
mit 16 hatte ich andere Probleme ( Weiblicher Natur) jagd trieb usw :D und nicht ob ich ein FSK18 Game bekomme aber hast dir nen gutes Spiel rausgesucht es ist echt Top Story etc. Mfg

ja, irgendwie hast du Recht :D naja, was soll ich machen, is halt mein Hobby ;) :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #12
Ja ja diese Jugend von Heute.....

• Frage zum deutschen Store Beitrag #13
:p jagd trieb, der is gut :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #14
MarteriaGirl schrieb:
haha, ja ich weiß :D bin halt ein böses Mädchen, das Spiele ab 18 spielt, huiii :D

Pfuuuui ;) Viel Spaß an dem grandiosen Spiel. Aber ist ein Plus-Abo da nicht interessanter?

• Frage zum deutschen Store Beitrag #15
Waaagh schrieb:
Pfuuuui ;) Viel Spaß an dem grandiosen Spiel. Aber ist ein Plus-Abo da nicht interessanter?

Dankeschön :) Ach Plus-Abo .. Finde ich irgendwie unnötig. Ich weiß nicht ganz recht, was ich damit anfangen soll :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #16
Naja, unter anderem gibt es da DeusEx gerade umsonst^^
Und dann halt immer diverse andere Titel :)

Aber ich verstehe dich, hab da auch ein Jahr drann geknabbert ob ich das nu haben will :D

• Frage zum deutschen Store Beitrag #17
Als es erschienen ist, war es mir einfach zu teuer :D muss ich ganz ehrlich sagen ;) hab mir davor schon irgendein Spiel gekauft, weiß nicht mehr welches, und soviel Geld will ich auch nicht aufeinmal ausgeben :D

Aber ich bin echt gespannt wies is. Hab ja jetzt ein Jahr gewartet :D Fang morgen gleich an :) ;)

• Frage zum deutschen Store Beitrag #18
Na, das Doofe an der Aktion ist ja, daß man die kostenlosen Spiele nur so lange hat, wie man auch das Plus-Abo weiterzahlt; das mindert den Wert nach meinem Dafürhalten doch deutlich. Und dafür jetzt die 10€ für "Deus Ex: HR" samt allem DLC gespart zu haben, ist irgendwie kein so überragender Ausgleich.

• Frage zum deutschen Store Beitrag #19
Ja aber wenn man die Spiele die man durch hat wieder verkauft macht man auch Verlust und das nicht zu knapp.
All so ich finde für jemanden der sich sonst kaum Spiele im Laden kauft wie ich lohnt sich ein Plus Abo oder auch für jemanden der günstig an Spiele Erweiterungen interessiert ist.
Ich selbst bin mit mit dem Plus Abo zufrieden und möchte es nicht mehr missen.

• Frage zum deutschen Store Beitrag #20
Powersurge schrieb:
Na, das Doofe an der Aktion ist ja, daß man die kostenlosen Spiele nur so lange hat, wie man auch das Plus-Abo weiterzahlt; das mindert den Wert nach meinem Dafürhalten doch deutlich. Und dafür jetzt die 10€ für "Deus Ex: HR" samt allem DLC gespart zu haben, ist irgendwie kein so überragender Ausgleich.

Stimmt, mindert den Wert einer Software unglaublich...Bin ich froh für die 50 Euro (nicht mal 4 Euro im Monat) Infamous2,DeusEx,Res Dead redemption, Motor Storm Pacific Rift, Shift2, Shank2 und diverse Indies zu haben. Denn die Software selber als Disc ist nach einem Jahr eh kaum noch was wert ;)

Thema:

Frage zum deutschen Store

Frage zum deutschen Store - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben