Schrift

Diskutiere Schrift im FIFA 12 Forum im Bereich F; An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst. Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????
  • Schrift Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst.

Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????

• Schrift

Anzeige

• Schrift Beitrag #2
unter design-einstellungen->schriftart

Thema:

Schrift

Schrift - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben