Schrift

Diskutiere Schrift im FIFA 12 Forum im Bereich F; An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst. Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????
  • Schrift Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst.

Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????

• Schrift

Anzeige

• Schrift Beitrag #2
unter design-einstellungen->schriftart

Thema:

Schrift

Schrift - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben