Schrift

Diskutiere Schrift im FIFA 12 Forum im Bereich F; An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst. Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????
  • Schrift Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
An meiner PS3 ist eine komische Schrift!!!!!! Sie ist breit gezogen und etwas kleiner als sonst.

Wie bekomme ich die normale Schrift wieder???????

• Schrift

Anzeige

• Schrift Beitrag #2
unter design-einstellungen->schriftart

Thema:

Schrift

Schrift - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben