Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty "Black Ops" Fehler
Diskutiere Call of Duty "Black Ops" Fehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe ein Problem mit meinem Black Ops , früher konnte ich normal spielen ,aber irgendwas ist passiert und seitdem hält der Black Ops Charakter...
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #1
S
Schokokeks
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem Black Ops , früher konnte ich normal spielen ,aber irgendwas ist passiert und seitdem hält der Black Ops Charakter , bei jedem Game seine Waffe schief und deswegen verzielt es auch. Könnte mir bitte jemand einen Lösungsvorschlag geben?
Habe ich ja noch nie gelesen^^
Controller evtl. eine Macke?
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
sichtumkehrung oder wie das heißt?
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #4
S
Schokokeks
Punkte Reaktionen
0
Nein es liegt nicht am Controller oder an der CD (CD hat keinen einzigen Kratzer) , der Charakter hält seine Waffe einfach nach links gerichtet. (Vielleicht finde ich ein Screenshot)
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
So sollte es eigentlich normal aussehen.
+
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Am Spiel wird es aber auch nicht liegen, kann ich mir nicht vorstellen.
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #7
S
Schokokeks
Punkte Reaktionen
0
Ya keine Ahnung , bei meinen Kumpels ist es normal , vielleicht könnte es am HDMI-Kabel liegen wurde mir gesagt . Und Eayson , ya es soll so aussehen aber bei dem Video hält der , die Waffe in der Mitte des Bildschirms gerade , richtig nach vorne , und bei mir ist die Waffe zwar in der Mitte des Bildschirms , aber Sie wird nach links gerichtet gehalten. Und bei mir sieht man es gut wenn man normales Visier hat das die 2 Kreise des Visiers ineinander treffen sollten (Tut mir Leid für meine schlechte Ausdrucksweise ,aber ich rede nicht so gut in Gamersprache) ,aber wer schon mal Black Ops gespielt hat weis wenn man sich zB. nach links dreht die Waffe mitgeht und so ist es bei mir die ganze Zeit.
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #8
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ja wie gesagt, wenn du jetzt gesagt hättest, dass es nicht am Controller liegt, hätte ich darauf getippt, dass dieser einen weg hat. Hatte auch schon mal einen ledierten Controller und er hat sich manchmal selbstständig gemacht^^
liegt definitiv am controller verwette ich meinen Hintern was hat das Hdmi kabel mit dem ingame zutun und mit der Waffe wenns hdmi kabel einen weg hat, dann flackert das bild oder du hast kein Bild aber deswegen hällt der die waffe nicht schief versuchs mal mit nem anderen Controller
Call of Duty "Black Ops" Fehler Beitrag #10
S
Schokokeks
Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen wenn meine PS3 wieder funktioniert , Danke
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...