Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Anschluss
Diskutiere PS3 Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man überhaupt die PS3 Slim mit einem AV-Anschluss von der PS2 Slim anschließen? Hab gerade das Problem mit damit und zwar zeigt es mir auf...
PS3 Anschluss Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Kann man überhaupt die PS3 Slim mit einem AV-Anschluss von der PS2 Slim anschließen? Hab gerade das Problem mit damit und zwar zeigt es mir auf dem Bildschirm nichts an....nun frage ich mich ob dies überhaupt geht oder nur das AV-Kabel von der PS2 kaputt ist.
man kann eine ps3 an ein av kabel schließen, ich kann aber nicht sagen, was bei dir das problem ist, weil ich selber meine ps3 noch nie an ein av kabel geschlossen hab! ich würde dir aber auf jeden fall empfehlen, dass du die ps3 mit einem hdmi kabel verbindest, weil ich gehört hab, dass das bild ziemlich schlecht sein soll, wenn man die ps3 mit einem av kabel an den fernseher anschließt!
1. Anzigeeinstellungen resetten: Dazu den Power-Button ( beim einschalten ) an der Konsole so lange drücken, bis es zwei Mal (?) piept. Ist das Kabel in Ordnung, sollte er alles anzeigen. War die PS3 vorher per HDMI angeschlossen?
2. Kabel checken: Vielleicht ist das AV-Kabel nicht mehr in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle das Originalkabel der PS3 versuchen. Tue dies aber erst, wenn Schritt 1 nicht hilft.
3. HDMI-Kabel nutzen: Falls du die Möglichkeiten hast, versuche die PS3 per HDMI anzuschließen.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...