AV-Kabel von PS2s für PS3s

Diskutiere AV-Kabel von PS2s für PS3s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man überhaupt die PS3 Slim mit einem AV-Anschluss von der PS2 Slim anschließen? Hab gerade das Problem mit damit und zwar zeigt es mir auf...
  • AV-Kabel von PS2s für PS3s Beitrag #1
V

Vedoru

Gast
Kann man überhaupt die PS3 Slim mit einem AV-Anschluss von der PS2 Slim anschließen? Hab gerade das Problem mit damit und zwar zeigt es mir auf dem Bildschirm nichts an....nun frage ich mich ob dies überhaupt geht oder nur das AV-Kabel von der PS2 kaputt ist.

Thema:

AV-Kabel von PS2s für PS3s

AV-Kabel von PS2s für PS3s - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben