Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen nicht mehr möglich
ErstellerSTRPN
Erstellt am
Diskutiere Spielen nicht mehr möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute!
Mal ne Frage... Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, bzw hatte & kennt sich damit aus.
Seit es so warm ist, kann ich nicht...
Spielen nicht mehr möglich Beitrag #1
S
STRPN
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Mal ne Frage... Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, bzw hatte & kennt sich damit aus.
Seit es so warm ist, kann ich nicht mehr spielen. Es fing so an, dass ich im Hauptmenü auf's Spiel bin & es eine Fehlermeldung gab. Das ging ein paar mal nacheinander so, bis ich keine Lust mehr hatte und die PS3 einfach ausgemacht hab.
In den Folgetagen hab ich es immer wieder versucht, konnte das Spiel auch starten, aber es kam nur ein schwarzer Bildschirm. Es muss an der PS3 liegen, denn das HDMI-Kabel nutze ich auch an meinem Reciever zum TV schauen und es funktioniert einwandfrei.
Das es was mit der Temperatur zu tun hat, kann man eigentlich ausschließen. Die PS3 ist relativ gut belüftet. Wahrscheinlich ist der Laser verschmutzt... ^^
Gute Frage. Ich probier es mal schnell und sag bescheid.
Also irgendwie spinnt das ganze Gerät rum!
Ich habe gerade 'ne normale DVD rein, die PS3 hat gebrummt wie verrückt, dann kam wieder der schwarze Bildschirm.
Und jetzt geht die nicht mal mehr aus?!
Ich würde sagen dass du einen IT-Fachladen aufsuchen solltest und das Gerät dort reparieren lässt. Einschicken bei Sony würde ich abraten, da die satte 250€ (es sei denn du hast noch garantie) für die Reparatur kassieren bzw. dir ein veraltetes Ersatzgerät geben (hat mir mal einer vom Saturn gesagt). Das ist mein kenntnisstand, sollte ich mich irren, korrigiert mich...^^
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...