Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert

Diskutiere Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie oben schon im text angegeben Wollte ich battelfield 3 starten Auf einmal kam die Meldung auf diesem Konto sind bereits schon 2 systeme...
  • Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert Beitrag #1
B

ByNeox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wie oben schon im text angegeben Wollte ich battelfield 3 starten Auf einmal kam die Meldung auf diesem Konto sind bereits schon 2 systeme aktiviert Dann habe ich gelesen das man Es über diese seite machen kann Dann habe ich über diese Seite erfahren das Auf meinem Konto 4 systeme Aktiviert sind Ich wollte fragen Ob es jetzt noch eine möglich keit gibt alle Kontos Zu deaktivieren Bitte um schnelle Antwort

• Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert Beitrag #2
Ja gibt es...... hier im Forum wurde das schon einmal besprochen..... musst mal nach suchen..... :D

Ps.
Prädikat sehr wertvoll....
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich solch ein Probleme noch nie hatte. Habe aber erst vor kurzem darüber gelesen...

• Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert Beitrag #3
das ist mir ja neu kenne das nur vom Sharen, aber das es beim Spiele spielen auch darauf ankommt wieviele konten man aktiviert hat!

Thema:

Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert

Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben