Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert
Diskutiere Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie oben schon im text angegeben Wollte ich battelfield 3 starten Auf einmal kam die Meldung auf diesem Konto sind bereits schon 2 systeme...
Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert Beitrag #1
B
ByNeox
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wie oben schon im text angegeben Wollte ich battelfield 3 starten Auf einmal kam die Meldung auf diesem Konto sind bereits schon 2 systeme aktiviert Dann habe ich gelesen das man Es über diese seite machen kann https://account.sonyentertainmentnetwork.com Dann habe ich über diese Seite erfahren das Auf meinem Konto 4 systeme Aktiviert sind Ich wollte fragen Ob es jetzt noch eine möglich keit gibt alle Kontos Zu deaktivieren Bitte um schnelle Antwort
Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert
Ja gibt es...... hier im Forum wurde das schon einmal besprochen..... musst mal nach suchen.....
Ps.
Prädikat sehr wertvoll....
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich solch ein Probleme noch nie hatte. Habe aber erst vor kurzem darüber gelesen...
Battelfield 3 startet nicht mehr! - Es sind bereits 2 Systeme aktiviert Beitrag #3
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...