Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen
Diskutiere PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir heute in nem Gameshop ne Ps3 geliehen für 1Woche da ich im Urlaub bin und meine nicht dabei habe. Jetzt hat unsere Ferienwohnung...
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #1
R
ronno97
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir heute in nem Gameshop ne Ps3 geliehen für 1Woche da ich im Urlaub bin und meine nicht dabei habe. Jetzt hat unsere Ferienwohnung aber nur nen TV mit 2 SCART anschlüssen und der Reciever nur 1 SCART, 1 mal diese 3 SCART Stecker rot weiß gelb und 1 mal VGA glaube ich.
Aber bei der PS3 war kein AV Kabel oder wie das heißt dabei und der Gameshop hat auch keins mehr. Im Mediamarkt hatten sie auch keins mehr. Gibt es ne Möglichkeit die Ps3 irgendwie anzzuschließen? Ich gehe in 2 Tagen nochmal Einkaufen dann könnte ich Kabel etc. holen sollte aber nicht teuer sein.
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #2
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
Ich würde dir ein RGB kabel empfehlen. Dieses ist für scart am tv und dem av steckplatz an der ps3 (oder fürs rot-gelb-weiß kabel) muster kostet 10-15€)
Hoffe konnte helfen Und würde mich freuen auf einen nützlichen beitrag
LG
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #3
R
ronno97
Punkte Reaktionen
0
Danke, es hat sich heute aber erledigt. im Gamestop gab es ein AV Kabel für die Ps3.. udn dazu noch ein Adapter den ich in Elektrogeschäften suchen musste. Das Kabel gabs für 15€ ok noch recht bezahlbar da: Goldstecker, für Xbox, Playse, Pc, verschiedene Anschlüsse. Aber dann! Ein einfacher Scart Adapter 15€!!! ich hätte ausrasten können.... 30€ für 6 Tage zocken ausgegeben... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich nur.
Mann mann mann
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #4
ArcticShoot
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich ist der Urlaub ja zum entspannen da . Da kann man auch mal ein paar tage ohne die PS3 auskommen und wenn einem Abends langweilig wird kann man ja "rausgehen"
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #5
R
ronno97
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 15 und bin eigentlich nur mit weil ich mir sonst das Tritton Headset nicht kaufen konnte Wir sind in irgendeinem Kaff 60km von Lübeck weg... meine Elten wollen nur ins Museum und so Sachen, dadrauf hab ich wirklich keinen Bock.
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #6
ArcticShoot
Punkte Reaktionen
1
Achso dachte ihr fahrt ins Ausland xD
Thema:
PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen - Ähnliche Themen
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi,
ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss.
Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
TV Voraussetzungen für die PS4: Hi,
ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss.
Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...