PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen

Diskutiere PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir heute in nem Gameshop ne Ps3 geliehen für 1Woche da ich im Urlaub bin und meine nicht dabei habe. Jetzt hat unsere Ferienwohnung...
  • PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir heute in nem Gameshop ne Ps3 geliehen für 1Woche da ich im Urlaub bin und meine nicht dabei habe. Jetzt hat unsere Ferienwohnung aber nur nen TV mit 2 SCART anschlüssen und der Reciever nur 1 SCART, 1 mal diese 3 SCART Stecker rot weiß gelb und 1 mal VGA glaube ich.

Aber bei der PS3 war kein AV Kabel oder wie das heißt dabei und der Gameshop hat auch keins mehr. Im Mediamarkt hatten sie auch keins mehr. Gibt es ne Möglichkeit die Ps3 irgendwie anzzuschließen? Ich gehe in 2 Tagen nochmal Einkaufen dann könnte ich Kabel etc. holen sollte aber nicht teuer sein.

• PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen

Anzeige

• PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #2
  • PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #3
Danke, es hat sich heute aber erledigt. im Gamestop gab es ein AV Kabel für die Ps3.. udn dazu noch ein Adapter den ich in Elektrogeschäften suchen musste. Das Kabel gabs für 15€ ok noch recht bezahlbar da: Goldstecker, für Xbox, Playse, Pc, verschiedene Anschlüsse. Aber dann! Ein einfacher Scart Adapter 15€!!! ich hätte ausrasten können.... 30€ für 6 Tage zocken ausgegeben... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich nur.

Mann mann mann :D

• PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #4
Eigentlich ist der Urlaub ja zum entspannen da . Da kann man auch mal ein paar tage ohne die PS3 auskommen und wenn einem Abends langweilig wird kann man ja "rausgehen"

• PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #5
Ich bin 15 und bin eigentlich nur mit weil ich mir sonst das Tritton Headset nicht kaufen konnte :D Wir sind in irgendeinem Kaff 60km von Lübeck weg... meine Elten wollen nur ins Museum und so Sachen, dadrauf hab ich wirklich keinen Bock. :D

• PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen Beitrag #6
Achso dachte ihr fahrt ins Ausland xD

Thema:

PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen

PS3 irgendwie an Röhren TV oder Reciever anschließen - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
TV Voraussetzungen für die PS4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben