Bodyshaker und Headset verwenden?

Diskutiere Bodyshaker und Headset verwenden? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo, ich möchte mir einen body shaker zulegen und das px5 headset von turtlebeach. das headset wird per optischen kabel angeschlossen und hat...
  • Bodyshaker und Headset verwenden? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,
ich möchte mir einen body shaker zulegen und das px5 headset von turtlebeach.
das headset wird per optischen kabel angeschlossen und hat noch einen opt. out Ausgang.
was benötige ich um hier einen bodyshaker zum laufen bringe ohne zu viel geld auszugeben.
Das ganze sollte auch noch unter den Rennsitz passen.

Bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bodyshaker und Headset verwenden?

Anzeige

• Bodyshaker und Headset verwenden? Beitrag #2
Wenn "ohne viel Geld" unter 300€ bedeutet, dann vergiss es. Du brauchst zumindest einen AVR der das Tonsignal von der PS3 erhält. Dann brauchst Du eine zusätzliche Endstufe, am besten mit Tieftonfilter, der zwischen LFE Ausgang des AVR und Bodyshaker zum Einsatz kommt.

Thema:

Bodyshaker und Headset verwenden?

Bodyshaker und Headset verwenden? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben