Sicherheitsfrage PSN ändern

Diskutiere Sicherheitsfrage PSN ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit wie ich die Sicherheitsfrage meines PSN Acc's ändern kann? ich kenne mein Passwort, die PS3 Seriennummer...
  • Sicherheitsfrage PSN ändern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit wie ich die Sicherheitsfrage meines PSN Acc's ändern kann? ich kenne mein Passwort, die PS3 Seriennummer alles.. nur die antwort der sicherheitsfrage nicht mehr..

• Sicherheitsfrage PSN ändern Beitrag #2
So weit ich weiß kann man die nicht ändern.:cool:

• Sicherheitsfrage PSN ändern Beitrag #3
naja kann man nicht sein psn konto löschen und ein neues erstelln ? awa die frage ist ob die dlc´s noch da sind oder ob ich sie neukaufen muss :/

Thema:

Sicherheitsfrage PSN ändern

Sicherheitsfrage PSN ändern - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben