Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene PS3, die ich hauptsächlich als Blu-Ray Player nutzen will und ab zu mal für ein Spielchen. Über...
  • PS3 Beitrag #1
rawigo

rawigo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine gut erhaltene PS3, die ich hauptsächlich als Blu-Ray Player nutzen will und ab zu mal für ein Spielchen.

Über Angebote an meine email adresse würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Rainer =:)

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben