Addet mich

Diskutiere Addet mich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das wäre Lieb wenn ihr mich adden Könntet ich heiße: Station6leo :D
  • Addet mich Beitrag #1
P

ps3Gamer78

Punkte Reaktionen
0
das wäre Lieb wenn ihr mich adden Könntet ich heiße: Station6leo :D

• Addet mich

Anzeige

• Addet mich Beitrag #2
adde du uns halt

• Addet mich Beitrag #3
Wie hieß das damals? "Wadde adde dudde da?"

• Addet mich Beitrag #4
Warum sollen wir dich adden ?

Ich hab kein Problem damit aber wenn du uns wenigstens verrätst was für Spiele du hast , damit wir mal was zusammen zocken könnten.

• Addet mich Beitrag #5
Schick doch einfach irgendwelchen Leuten eine Freundschaftsanfrage. Dann hast du deine Freunde.

• Addet mich Beitrag #6
Eayson schrieb:
Warum sollen wir dich adden ?

Ich hab kein Problem damit aber wenn du uns wenigstens verrätst was für Spiele du hast , damit wir mal was zusammen zocken könnten.

Ok ich spiele Gran turismo 5, F1 2010, Und Pes 2011 und wie heißt du in Psn ich adde dich.

• Addet mich Beitrag #7
  • Addet mich Beitrag #8
ps3Gamer78 schrieb:
Ok ich spiele Gran turismo 5, F1 2010, Und Pes 2011 und wie heißt du in Psn ich adde dich.

Hab leider garnichts davon ^^

• Addet mich Beitrag #9
wie wäre es wenn de was in "Spielergesuche" postest?

Thema:

Addet mich

Addet mich - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben