Addet mich

Diskutiere Addet mich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das wäre Lieb wenn ihr mich adden Könntet ich heiße: Station6leo :D
  • Addet mich Beitrag #1
P

ps3Gamer78

Punkte Reaktionen
0
das wäre Lieb wenn ihr mich adden Könntet ich heiße: Station6leo :D

• Addet mich

Anzeige

• Addet mich Beitrag #2
adde du uns halt

• Addet mich Beitrag #3
Wie hieß das damals? "Wadde adde dudde da?"

• Addet mich Beitrag #4
Warum sollen wir dich adden ?

Ich hab kein Problem damit aber wenn du uns wenigstens verrätst was für Spiele du hast , damit wir mal was zusammen zocken könnten.

• Addet mich Beitrag #5
Schick doch einfach irgendwelchen Leuten eine Freundschaftsanfrage. Dann hast du deine Freunde.

• Addet mich Beitrag #6
Eayson schrieb:
Warum sollen wir dich adden ?

Ich hab kein Problem damit aber wenn du uns wenigstens verrätst was für Spiele du hast , damit wir mal was zusammen zocken könnten.

Ok ich spiele Gran turismo 5, F1 2010, Und Pes 2011 und wie heißt du in Psn ich adde dich.

• Addet mich Beitrag #7
  • Addet mich Beitrag #8
ps3Gamer78 schrieb:
Ok ich spiele Gran turismo 5, F1 2010, Und Pes 2011 und wie heißt du in Psn ich adde dich.

Hab leider garnichts davon ^^

• Addet mich Beitrag #9
wie wäre es wenn de was in "Spielergesuche" postest?

Thema:

Addet mich

Addet mich - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben