Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13

Diskutiere Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin Ballkünstler, wir der Clan Undead Resistance suchen noch Leute für unseren Club wir haben schon zwei erfolgreiche Clubs (jeweils...
  • Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13 Beitrag #1
S

Schlafferaffe90

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Ballkünstler,

wir der Clan Undead Resistance suchen noch Leute für unseren Club wir haben schon zwei erfolgreiche Clubs (jeweils jenseits der 6000pkt) gegründet und nun ist ein neuer im aufbau dort suchen wir aber schon für FIFA 13.

Was wir dir bieten..
-Eine Homepage
-Regelmäßiges Zocken
-Gute Teamspieler
-Ein netter aber Verrückter Haufen

Was du mitbringen solltest..
-Einen Pro von mindestens 80
-Regelmäßig Online
-HS wäre nicht schlecht aber nich zwingend

Wenn du interesse hast dann meld dich per PSN Schlafferaffe90 oder schau hier vorbei
:clap: :clap:​

• Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13 Beitrag #2
hallo hätte interess..hab mir das fifa 13 schon vorbestellt..
bitte um ts3 Id..

rest können wir im ts3 besprechen ^^

• Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13 Beitrag #3
ich suche ein club bin jetzt 77 Ls spieler sehr schneller spieler der gerne kontert auch gerne TEAM-PLAY SPIELT ... und öfters on ... bei interessen adden

HuRsHiDo

Thema:

Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13

Club sucht Spieler FIFA12/FIFA13 - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht: Moin Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spass und der...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Spieler sucht Pro Club: Moin zusammen, ich suche einen club, bei dem ich mitspielen darf. spiele ZOM/ZDM. einfach hier anschreiben oder ingame... psnid: mrdhero wäre...
Fifa13 Pro Club: Suche Leute: Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club es ist auf jeder position noch ein platz frei wir sind bereits 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben