PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich?

Diskutiere PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute bin neu hier im Forum und auch neuer Besitzer einer PS3, hab zuvor nur über die Xbox gespielt. Deswegen war ich auch postiv überrascht...
  • PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? Beitrag #1
D

darnel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier im Forum und auch neuer Besitzer einer PS3, hab zuvor nur über die Xbox gespielt.

Deswegen war ich auch postiv überrascht als ich zum ersten mal das pad von speedlink gesehen habe (PS3 - XEOX Pro Analog Gamepad) endlich gab es controller im Xbox Design. Hab mir dann auch direkt 2 Stück über Amazon bestellt.

Nur leider hab ich mich da anscheinend zu früh gefreut, sobald beide controller gleichzeitig an sind funktioniert gar nichts mehr bzw. nur einer funktioniert halbwegs. Wenn man alleine spielt gibt es keinerlei Probleme. Zu erwähnen ist noch das ich momentan hauptsächlich PES 2012 spiele un da ist mir der Mehrspielermodus einfach viel zu wichtig.

Ich bin wirklich schon am verzweifeln weil dieses Pad für mich eigentlich die Ideallösung war. Hat jemand von euch vielleicht auch die xexox controller? Mir gehts hauptsächlich darum das ich mit beiden gleichzeitig spielen kann aber da scheint die Funktechnik durcheinader zu kommen. Dazu kommt noch das ich meine Beschwerde niemanden bei Speedlink mitteilen kann. Der Support bezieht sich nur auf die üblichen FAQ's zum Produkt, also keine Hotline wo man anrufen kann, was ich persönlich einfach nur unverschämt finde da diese Contoller genauso teuer sind wie die orginallen PS3 Pads.

Würd mich freuen wenn einer vielleicht ne Lösung hat? Oder weiss wie ich den Kundensupport von Speedlink kontaktieren kann.

• PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? Beitrag #2
finde den normalen ps3 controller viel besser nimm doch den ;)

• PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? Beitrag #3
Warum findest du xbox Controller besser?^^ Die sind total scheiße...^^ die sehen aus wie deformierte PS3 Controller...

• PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? Beitrag #4
Jungs versteht mich nicht falsch ist halt meine persönliche Meinung, die Controller liegen einfach besser in der Hand.

• PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? Beitrag #5
Genau das sehe ich anders...^^ die xbox Controller liegen in der Hand wie ein Klotz. Naja, wemes gefällt...^^

Thema:

PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich?

PS3 - Xexox Pro Anlaog Gamepad kein Mehrspielermodus möglich? - Ähnliche Themen

PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :) ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab KLICK 1 KLICK 2 eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben