- Darksiders 2 - Der zweite Herzstein (Die Gießerei) BAG!? Beitrag #1
L
Lidzbo
- Punkte Reaktionen
- 0
Ganz klasse... habe das Level so wie es sein soll ganz normal gespielt. Habe den zweiten Herzstein aus seiner Verankerung gehauen. Da fing die Misere anscheinend schon an. "Bub" bleibt in der komischen Tür hängen die man davor mit einem Schlüssel aufmachen musste. Er läuft auf der Stelle und kommt nicht vorwärts. Der Stein liegt wo er liegt. Dann hab ich mir gedacht - gut - gehst eben erstmal weiter. An der Stelle angekommen, wo die Albtraum Streuner oder wie sie heißen, erscheinen, war "Bub" auf einmal wieder da und hilft mir. Aber!!! OHNE HERZSTEIN! Hab ich mir gedacht - alles klar - gehst zum Herzstein, da mich "Bub" ja sowieso verfolgt. Dort angekommen, geht "Bub" aber schon in die andere Richtung weiter und das 3x geschehen wie beschrieben. Habe ich mir wieder gedacht - alles klar - spielst weiter wie es sein muss, vielleicht hauts ja doch hin. Bevor man wieder zum Wächter kommt muss man ja mittels Druckplatte den Weg für "Bub" frei machen. In der Komplettlösung beu eurogamer wird beschrieben, dass "Bub" dann einfach durchläuft und ich soll über die Röhren zurück. TSCHA - was passiert "Bub" bleibt in dem Raum stehen, wo die beiden Tore sind, die sich per Druckplatte öffnen lassen, und macht nichts!!! ER BLEIBT EINFACH STEHEN!!!
Hab auch alles probiert, wegen zurückkommen, musste aber feststellen das "Bub" ja garnicht mit kann, da er sich nicht hangeln kann. SAUBER!!!
Liebe ps3-forum-user ... habt Ihr oder wenigstens einer 'ne Lösung für das Problem!?!?!?!?!
Ich denke zwar das es ein Bag ist - aber was soll ich machen??? Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung... wäre SUPER!!!
Grüße on demand!
lG
Hab auch alles probiert, wegen zurückkommen, musste aber feststellen das "Bub" ja garnicht mit kann, da er sich nicht hangeln kann. SAUBER!!!
Liebe ps3-forum-user ... habt Ihr oder wenigstens einer 'ne Lösung für das Problem!?!?!?!?!
Ich denke zwar das es ein Bag ist - aber was soll ich machen??? Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung... wäre SUPER!!!
Grüße on demand!
lG
Zuletzt bearbeitet: