Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PS3 Controller funktioniert nicht!
Diskutiere Mein PS3 Controller funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ICH BRAUCHE HILFE! ich hab vergessen meinen PS3 Controller aufzuladen un jetzt lasst er sich nicht aufladen seit ner woche schon nicht mehr!
Wieso lässt er sich deswegen nicht mehr laden,das wäre mir das neueste.Schalte die PS3 selbst am Gerät an und dann müsste der Controller anfangen zu Laden,ist doch nicht so schwer.
Wenn es Trotzdem nicht funktioniert dann hat das eine andere Ursache aber nicht weil Du vergessen hast ihn rechtzeitig zu laden.
Falls das mit dem anschließen tatsächlich nicht klappt würde ich bei Garantie den Controller einschicken.
Sonst schraub ihn auf und gucke ob alle Kontakte noch intakt sind oder ob die Battarie kaputt ist. Eine Battarie bekommst du günstig neu auf diversen Seiten.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Achja, der resetknopf(kleines Löchlein untem am Controller) könnte noch helfen. Einfach mit ner Nadel reinstechen(mit der stupfen seite!!) und nochmal probieren zu laden.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...