Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PS3 Controller funktioniert nicht!
Diskutiere Mein PS3 Controller funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ICH BRAUCHE HILFE! ich hab vergessen meinen PS3 Controller aufzuladen un jetzt lasst er sich nicht aufladen seit ner woche schon nicht mehr!
Wieso lässt er sich deswegen nicht mehr laden,das wäre mir das neueste.Schalte die PS3 selbst am Gerät an und dann müsste der Controller anfangen zu Laden,ist doch nicht so schwer.
Wenn es Trotzdem nicht funktioniert dann hat das eine andere Ursache aber nicht weil Du vergessen hast ihn rechtzeitig zu laden.
Falls das mit dem anschließen tatsächlich nicht klappt würde ich bei Garantie den Controller einschicken.
Sonst schraub ihn auf und gucke ob alle Kontakte noch intakt sind oder ob die Battarie kaputt ist. Eine Battarie bekommst du günstig neu auf diversen Seiten.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Achja, der resetknopf(kleines Löchlein untem am Controller) könnte noch helfen. Einfach mit ner Nadel reinstechen(mit der stupfen seite!!) und nochmal probieren zu laden.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...