Probleme bei FIFA 12 PS3

Diskutiere Probleme bei FIFA 12 PS3 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi, hätte ein paar Fragen zu Fifa 12 PS3 (Onlinespiele): 1. Wie kann ich mit einem Spieler den Ballführenden Gegner schnell bedrängen um ihn...
  • Probleme bei FIFA 12 PS3 Beitrag #1
V

vaste

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte ein paar Fragen zu Fifa 12 PS3 (Onlinespiele):

1. Wie kann ich mit einem Spieler den Ballführenden Gegner schnell bedrängen um ihn den Ball abzunehmen? (Meine Spieler laufen langsam hin und beiben dann kurz vorm Gegner stehen!)

2. Warum steht mein Gegner bei abpraller oder weiten Bällen immer richtig? Ich muss erst hinlaufen!

3. Wie kann mann vernünftige, schnelle Pässe spielen? Ich spiele jeden zweiten Pass zum Gegenspieler!

Danke VASTE

• Probleme bei FIFA 12 PS3 Beitrag #2
Hi Vaste! :)

1. Halte bei der klassischen Steuerung Kreis gedrückt! So bedrängt dein Verteidiger den Angreifer!

3. Halte einfach die Passtaste etwas länger gedrückt, dann werden sie schneller! :D

• Probleme bei FIFA 12 PS3 Beitrag #3
vaste schrieb:
Hi,

hätte ein paar Fragen zu Fifa 12 PS3 (Onlinespiele):

Mach doch mal das Tutorial. Dort wird das ganz schnell erklärt.

Thema:

Probleme bei FIFA 12 PS3

Probleme bei FIFA 12 PS3 - Ähnliche Themen

Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen, Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze. Ich hab gestern 3,4 Spiele...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo, ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
German Oldstars FiFA 14 Pro Club: Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars suchen Verstärkung für unseren Kader. Nach einem Comeback sind wir derzeit bemüht, langsam...
Fifa13: hallo leute, ich habe ein propblem bei fifa und zwar wenn ich stehe oder normal laufe kann ich fummlen komme aber selten am gegner vorbei weil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben