Suche orig. wireless PS3 Controller

Diskutiere orig. wireless PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalen wireless PS3 Controller. Der Controller kann wie gesagt gebraucht sein, sollte...
  • orig. wireless PS3 Controller Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalen wireless PS3 Controller.
Der Controller kann wie gesagt gebraucht sein, sollte aber tadellos ohne irgendwelche einbußen funktionieren. Kratzer sind nicht schlimm. Tasten, Sticks, Akku etc. sollte 120% funktionsfähig sein.

Wenn hier jemand seinen Controller günstig abgeben will, kann er/sie sich gerne per PN melden.
Zahlungsmethode, sollte es zu einer Transaktion kommen, wird Paypal sein. Daher bitte nur melden, wenn du auch PayPal akzeptierst und das 18. Lebensjahr vollendet hast.

Grüße

• orig. wireless PS3 Controller Beitrag #2
schau mal bei RObben77 im thread nach,.. der verkauft PS3 Zubehör.
Unter anderem auch eben PS3 Controller.. hab auch schon 2 stück Cam gekauft :)

• orig. wireless PS3 Controller Beitrag #3
Habe bei der Heulsuse vorbei geschaut.
Scheint ein sensibles Kleinkind zu sein, dass seinen Ramsch nur an die jenigen abgibt, die auch nicht sparen wollen.

Hat sich sowieso bereits erledigt. Habe einen neuwertigen Controller für 20€ bekommen.
Als ich den User, mit dem fragwürdigen und einfallslosen Namen fragte, ob er einen für den Preis abgibt (wäre mir auch Latte gewesen wenn er lange im Gebrauch gewesen wäre, nur funktionieren sollte er), zickte dieser auf lächerliche Art und Weise rum. Mädchen? ^^

Wie dem auch sei, hat sich erledigt.

Thema:

orig. wireless PS3 Controller

orig. wireless PS3 Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben