Rennspiel mit Abschießen Multiplayer

Diskutiere Rennspiel mit Abschießen Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich suche ein Rennspiel, bei dem man andere durch Waffen, die man z.B. aufsammeln kann, abschießen kann. Dieses sollte...
  • Rennspiel mit Abschießen Multiplayer Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche ein Rennspiel, bei dem man andere durch Waffen, die man z.B. aufsammeln kann, abschießen kann.

Dieses sollte Splittscreen mit mind. 2 Personen spielbar sein :)

Vielen Dank
the_zoker_09

• Rennspiel mit Abschießen Multiplayer

Anzeige

• Rennspiel mit Abschießen Multiplayer Beitrag #2
the_zoker_09 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche ein Rennspiel, bei dem man andere durch Waffen, die man z.B. aufsammeln kann, abschießen kann.

Dieses sollte Splittscreen mit mind. 2 Personen spielbar sein :)

Vielen Dank
the_zoker_09

Spontan fallen mir nur "Blur" und Neef for Speed Hot Pursuit an , in NfS HP kann mann als Polizist und als Gangster Spielen und hat verschiedene Waffen zur auswahl , bspw. EMP womit mann die anderen während nem Rennen abschiessen kann.

• Rennspiel mit Abschießen Multiplayer Beitrag #3
Versuchs mal mit "Wipeoute" ist auch ein sehr gutes Rennspiel wo man
auch Waffen und so benutzen kann:D

• Rennspiel mit Abschießen Multiplayer Beitrag #4
SolidRaven schrieb:
Versuchs mal mit "Wipeoute" ist auch ein sehr gutes Rennspiel wo man
auch Waffen und so benutzen kann:D

Stimmt WipEout HD gibts auch noch Im PS Store , ist so ein Zukunfts Racing Game :D

Thema:

Rennspiel mit Abschießen Multiplayer

Rennspiel mit Abschießen Multiplayer - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben