Mal eine Frage zum Store

Diskutiere Mal eine Frage zum Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3! Ich hab mir nen DT Account und nen US Account gemacht und mich in beiden...
  • Mal eine Frage zum Store Beitrag #1
G

Glaubenskrieger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3!
Ich hab mir nen DT Account und nen US Account gemacht und mich in beiden Store´s ma etwas umgeschaut!
Klar gibt es im US Store Spiele die es im Deutschen nicht gibt aber wieso gibt es z.B. Demos von Spielen die es in DT Store als Vollversion gibt nicht dort als Demo?
z.B. bei I Am Live da gibst im US Store ne Demo aber im DT nicht ?
Und kann ich um US Store Games kaufen und sie auf dem DT Account spielen ?
Habt ihr ma ein paar Tipps für Kostenlose Vollversionen die es im Store gibt ? Ich finde ihn sau unübersichtlich :(

• Mal eine Frage zum Store Beitrag #2
AW: Mal ene Frage zum Store

Glaubenskrieger schrieb:
Klar gibt es im US Store Spiele die es im Deutschen nicht gibt aber wieso gibt es z.B. Demos von Spielen die es in DT Store als Vollversion gibt nicht dort als Demo?
z.B. bei I Am Live da gibst im US Store ne Demo aber im DT nicht ?
Da Demos kostenlos runterladbar sind, gibt es dafür keine Alterskontrolle wie etwa durch die Angabe einer Kreditkarte. Aufgrund der strengen deutschen Jugendschutzbestimmungen gibt es deshalb im deutschen Store keine Demos von Spielen ohne Freigabe unter 16 (oder 18?).

Und kann ich um US Store Games kaufen und sie auf dem DT Account spielen ?
Ja.

Habt ihr ma ein paar Tipps für Kostenlose Vollversionen die es im Store gibt ?
Gibt es nicht, bzw. nur mit PlayStation+-Account, aber dafür bezahlst Du den dann.

Thema:

Mal eine Frage zum Store

Mal eine Frage zum Store - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Frage zum Playstation 4 PSN Store: Hallo leute, Ich hab eine frage und zwar will ich mir advanced warfare im us store kaufen, da es billiger ist. meine frage ist kann ich das spiel...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben