PS3 - Playstation Plus Live Card

Diskutiere PS3 - Playstation Plus Live Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich hab gesehen das es bei amazon ne PS3 - Playstation Plus Live Card für z.B. 90 Tage für 15 Euro und für 1 Jahr für 50 Euro gibt...
  • PS3 - Playstation Plus Live Card Beitrag #1
G

Glaubenskrieger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hab gesehen das es bei amazon ne PS3 - Playstation Plus Live Card für z.B.
90 Tage für 15 Euro
und für
1 Jahr für 50 Euro
gibt!

Rentiert sich ne Plus Mitgliedschaft ?

• PS3 - Playstation Plus Live Card Beitrag #2
Baaaaah...immer die selbe Frage :( Schau doch mal in die Suchfunktion, da findest zig Diskussionen :) Ich sage ja, andere sagen nein. Muss jeder selber wissen, was man bekommt ist ja bekannt :)

• PS3 - Playstation Plus Live Card Beitrag #3
schau dir doch einfach mal den plus bereich im store an und schau, ob es dir das geld wert ist. es gibt halt rabatte und gratisgames, aber die gratisgames kannste auch nur zocken, solang die mitgliedschaft läuft...
für mich persönlich würde es sich nicht lohnen. deswegen ist es besser, du machst dir selbst ein bild

Thema:

PS3 - Playstation Plus Live Card

PS3 - Playstation Plus Live Card - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben