Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?

Diskutiere Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns...
  • Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns:
http://www.amazon.co.uk/Sony-Modnation-Racers-Platinum-PS3/dp/B004S6S3GK/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1345740735&sr=1-3

Nur leider gibts keine Info, obs auf Deutsch ist oder nicht.

Hab auch schon in der OGDB geschaut, da gibts aber diese Version nicht (also Platinum UK), sondern nur Platinum DE und Normal UK.

Hat jemand zufällig dieses Spiel in dieser Version oder weiß ob es auf Deutsch ist?

Vielen Dank
the_zoker_09

edit: Bitte in das ModNation Races Forum verschieben :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? Beitrag #2
Solange die Platinum sich nicht ausdrücklich als besondere Ausgabe (etwa GOTY oder sowas mit irgendwelchen Zugaben) ausgibt, solltest Du davon ausgehen können, daß sie mit der Nicht-Platinum identisch ist.

Davon ab - wenn's bei so 'nem Spiel ohne zu verstehende Handlung 'ne Rolle spielt, ob es auf Deutsch spielbar ist, solltest Du Dir eher Gedanken machen, ob Dein Englisch für die Welt des Jahres 2012 ausreicht, und das als Gelegenheit zum Üben ansehen. Es ist ja nun nicht grad "Heavy Rain"....

• Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? Beitrag #3
  • Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? Beitrag #4
Powersurge schrieb:
Davon ab - wenn's bei so 'nem Spiel ohne zu verstehende Handlung 'ne Rolle spielt, ob es auf Deutsch spielbar ist, solltest Du Dir eher Gedanken machen, ob Dein Englisch für die Welt des Jahres 2012 ausreicht, und das als Gelegenheit zum Üben ansehen. Es ist ja nun nicht grad "Heavy Rain"....

Nein aber beim Spielen mit anderen Personen ist es einfach angenehmer, wenns auf Deutsch ist.

Ausserdem hab ich gern die Wahl, für welche Sprache ich mich entscheide.
Und bei Deutschen Versionen ist Englisch ja meistens dabei ;)

Thema:

Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?

Modnation Racers - Platinum auf Deutsch? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben