Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer

Diskutiere Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle! Hab mir die Tage Mass Effect 3 gekauft und der Online-Modus macht richtig Laune (im Verhältnis zu manchen anderen Games ^^). Nun...
  • Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer Beitrag #1
Q

QueenToto

Gast
Hallo an alle!

Hab mir die Tage Mass Effect 3 gekauft und der Online-Modus macht richtig Laune (im Verhältnis zu manchen anderen Games ^^). Nun würd ich gerne mit meinen Team-Kollegen ein bissl quatschen zwischen den Matches und bräuchte dafür ein Headset. Am liebsten wäre mir eins was nicht einen kompletten Kopfhörer hat sondern so ein Ding zum "aufs Ohr hängen" gg sofern das für kleinere Ohren wie meine überhaupt geeignet ist, denn ich hätte gerne den In-Game Sound weiterhin über den TV. Zudem eines das von der Sprachqualität natürlich gut ist, nicht dass ich da reinschreien muss.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie gesagt ich hab nur an 2 Tagen in der Woche Zeit zum Spielen, ein Vermögen sollte es nicht wirklich kosten. Danke schon mal! :)

• Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer Beitrag #3
Genau das hab ich mir auch schon angesehen, und wenn das dann auch noch bestätigt wird, ist's bestellt. ^^ Danke!

Thema:

Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer

Bluetooth Headset für Gelegenheitsgamer - Ähnliche Themen

Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben