Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo?

Diskutiere Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Abend! :) Ich hätte gerne die Extra-Rüstung für Mass Effect 3 wenn man die KoAR-Demo spielt, leider kann ich die aber nirgends im PS Store...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Abend! :)

Ich hätte gerne die Extra-Rüstung für Mass Effect 3 wenn man die KoAR-Demo spielt, leider kann ich die aber nirgends im PS Store finden. Weiss irgendjemand wo die umherschwirrt? Hab schon alles abgesucht, und auf der offiziellen Seite steht dass es sie in Österreich auch gibt.

Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #2
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo. Aber wo?

Hmmm, wenn Du die Demo nicht finden kannst, gibt es sie in Österreich eventuell doch nicht; so ungenaue Informationen können wohl durchaus vorkommen. Aber es ist kein Problem, beispielsweise einen Account für den amerikanischen oder britischen Store zu erstellen und Dir die Demo von da zu holen.

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #3
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Naja wäre eine Möglichkeit, aber dafür müsst ich einen neuen Benutzer erstellen und das Spiel dann über den zocken, das würd ich aber lieber vermeiden (wg Trophies, Multiplayer, ...)

Hmpf, muss ich eben auf die coole Rüstung verzichten. -.-

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #4
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
Downloads aus beliebigen Stores sind (mit ganz wenigen Ausnahmen) für alle User auf der Konsole verfügbar, unabhängig von der "Nationalität" - ich hab schon viele Demos aus dem US-Store gezogen, spiele sie aber immer nur mit meinem "normalen" User.

Bei der Rüstung im besonderen kommt's ein bißchen drauf an, wie die das regeln; wenn sie als DLC kommt, ist sie ja dann auch für alle User auf der Konsole vorhanden und sollte - eigentlich - auch bei allen im Spiel sein. Ist die Rüstung aber eigentlich schon im Spiel und die Demo "sagt" ihm nur, daß die jetzt verfügbar sein soll, kann's tatsächlich so laufen, wie Du befürchtest. Das findest Du aber nur durch Ausprobieren oder intensiveres Googeln raus. ;)

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #5
Gery

Gery

Punkte Reaktionen
205
Hab mal eben nachgesehen und in unserem Store hab ich die auch nicht gefunden.
Im US Store hingegen gibt es sie.Und Power hat Recht du solltest die Demo mit deinem Account spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #6
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Downloads aus beliebigen Stores sind (mit ganz wenigen Ausnahmen) für alle User auf der Konsole verfügbar, unabhängig von der "Nationalität" - ich hab schon viele Demos aus dem US-Store gezogen, spiele sie aber immer nur mit meinem "normalen" User.

Bei der Rüstung im besonderen kommt's ein bißchen drauf an, wie die das regeln; wenn sie als DLC kommt, ist sie ja dann auch für alle User auf der Konsole vorhanden und sollte - eigentlich - auch bei allen im Spiel sein. Ist die Rüstung aber eigentlich schon im Spiel und die Demo "sagt" ihm nur, daß die jetzt verfügbar sein soll, kann's tatsächlich so laufen, wie Du befürchtest. Das findest Du aber nur durch Ausprobieren oder intensiveres Googeln raus. ;)

Hab mal eben nachgesehen und in unserem Store hab ich die auch nicht gefunden.
Im US Store hingegen gibt es sie.Und Power hat Recht du solltest die Demo mit deinem Account spielen können.
Oh ok, na iwie klar ich Schaf, hab ja auch die Spiele die ich auf der Platte hab mit dem anderen Account gesehen... mensch, ok gestern wars spät als ich einen neuen Account gemacht hab gg. Hatte da ein bissl Schiss vor, wegen Doppel-Accounts und so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #7
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
Hast Du das inzwischen ausprobiert? Geht das, und wenn ja, wie läuft es? Was muß man in der Demo machen/erreichen, wie kriegt man die Rüstung?

Ich hab ME3 zwar noch nicht (da ich den Vorgänger eh noch nicht gespielt hab und auf 'ne GOTY-Edition hoffe), aber wenn das geht, würde ich Jäger und Sammler mir die einfach schon mal "hinlegen" wollen. Die KOA-Demo liegt hier schon rum....

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #8
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
So, ich hab sie mir gestern aus dem US Store gezogen, durchgespielt und das Spiel selber schaut nicht schlecht aus, auch wenn ich ein paar Textur-Fehler ausmachen konnte, einen sogar ganz heftigen, der Boden sieht an einem Platz im Wald aus wie ein Verlauf aus Braun und Grün. ^^

Aber ich glaube ich werds mir beizeiten mal kaufen, schon lange kein "richtiges" RPG mehr gespielt und das scheint anfängerfreundlich bzw. gut für Wiedereinsteiger zu sein.

Man muss ein Tut durchlaufen und eine weitere Quest meistern (leicht), dann kann man 45 Minuten lang machen was man will wobei bei Gesprächen und auf :start: die Zeit nicht runterläuft.

Nun zu der Rüstung und die Waffe. Hab ich sie bekommen? Nein.
Hab ich die Demo bis zum bitteren Ende gespielt? Ja

Also, nix schien auf, auch keine Meldung die nach vollendeter Demo kommen soll. Heute bei ME3 nachgesehen, auch nix. Also, war wohl nix. :mad:

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #9
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
Hmmm, doof; dann gibt's da vielleicht doch irgendwelche Zusammenhänge mit Accounts oder Ländern (was natürlich nicht bedeutet, daß ich's nicht trotzdem auch irgendwann versuchen werde).

Vielleicht war das aber auch einfach zeitlich begrenzt; würde mich bei EA nicht wundern....

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #10
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hmmm, doof; dann gibt's da vielleicht doch irgendwelche Zusammenhänge mit Accounts oder Ländern (was natürlich nicht bedeutet, daß ich's nicht trotzdem auch irgendwann versuchen werde).

Vielleicht war das aber auch einfach zeitlich begrenzt; würde mich bei EA nicht wundern....
Ich war immer ein EA-Fan aber schön langsam wird's ein bissl zu bunt das ganze,gestern wieder ein Hänger bei der Tetris Demo. Und wer ist der Publisher, EA natürlich. -.-

Aber du könntest da Recht haben mit den Accounts bzw. länderabhängig. Aber dann ist's Schmierenwerbung der ersten Güte. Das auf die offizielle Homepage zu schreiben dass es in Österreich ginge. Tzk... :angry:

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #11
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
Website schrieb:
DAS ANGEBOT ENDET AM [17.03.2012].
Das dachte ich mir doch schon fast, nachdem ich neulich die Nummer mit dem Cerberus-Paß bei ME2 mitgekriegt hab. EA ist ein Drecksladen; Hauptsache, sie tun nix für den Spieler.

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #12
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Das dachte ich mir doch schon fast, nachdem ich neulich die Nummer mit dem Cerberus-Paß bei ME2 mitgekriegt hab. EA ist ein Drecksladen; Hauptsache, sie tun nix für den Spieler.
Was ist denn das für ein Müll bitte? Ich meine, viele Leute mich eingeschlossen kaufen Spiele erst wenn sie mal billiger sind, das is doch Verarsche, genauso wie dass Bioware genau NIX gegen die Freezes und Abstürze und Fehlerscreens im MP tut. Nee... echt mal.

• Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #13
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Solche Aktionen sind eigentlich meistens in irgend einer Art und Weiße zeitlich limitiert. Ist ja nicht so das das überhaupt keine Arbeit macht irgendwelche abfragen zwischen Accounts usw laufen zu haben. Das braucht ja auch bissl Server Leistung. Und wie jede Firma versucht auch EA zu sparen wos geht.

Und mal ganz ehrlich... wenn man ein Game kauft weils ne Mass Effect Rüstung gibt dann sind das doch so oder so ein bissl die falschen Prioritäten oder? Das passt ja allein schon Design technisch nicht in die Amalur welt. Ich renn ja auch ned in Uncharted als Batman rum :D

Im großen und ganzen sind das alles nur Spielereien von denen man sich nicht runterziehen lassen sollte wenn sie nicht gehen. Ich hab auch mal son preorder item gehab das nicht funktionieren wollte. Immer wenns installiert war gings game nimmer. Hab ichs halt gelöscht und das Thema war erledigt. Ob ich deswegen gleich ein ganzen Publisher hassen muss weiss ich nicht :O

edit: Ich hab das Game auch gestern im Mediamarkt bei der 3 für 49 Aktion gekauft... bei mir liegt son Online Pass gedöhns bei mit dem man dann ne Shepard Rüstung bekommt... Wozu brauch man dann noch die aus der Demo... ist das ne andere? Mir ist das ganze Käse voll zu kompliziert und spiel lieber das Basis-Game ohne schnickschnack :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? Beitrag #14
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Nee nee, ich glaub du hast mich ein bissl falsch verstanden oder ich habs einfach nicht schön ausgedrückt. Ich hasse EA nicht, âber aufgrund der vielen Serverprobleme in letzter Zeit müsste man mal was tun von EA's bzw. Bioware's Seite.

Zudem, die Rüstung gab's für ME3 aus der Amalur Welt wenn man die KoA Demo spielt, wie du es beschreibst wär es die verkehrte Demospielerei, also ME3 Demo für Rüstung in Amalur. Ich hätt sie halt gerne gehabt, hab die Promo ja auch erst in der Hülle entdeckt und dachte ich probier es mal.

Ging nicht, Pech gehabt. Ist halt so. ^^

Thema:

Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo?

Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo - Aber wo? - Ähnliche Themen

Verkaufe Kingdoms of Amalur: Reckoning für 40€: Kingdoms of Amalur: Reckoning für 40€ VB Hallo, verkaufe das Spiel Reckoning für 40€ Verhandlungsbasis. Spiel hat keine Kratzer. Bei Interesse...
Verkaufe Kingdoms of Amalur: Reckoning für 35€: Hallo, Verkaufe das Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning für die PS3 für 35€. Keine Kratzer oder ähnliches. Disc Wie Neu. Bei Interesse Melden. LG
Cross-Promotion-Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning und Mass Effect 3: Ihr seht hier einen Trailer, welcher euch die Cross-Promotion der Rollenspiele Kingdoms of Amalur: Reckoning und Mass Effect 3 näher bringt...
Neuer Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zum Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning, welcher sich der großen Welt des Spiels widmet. In der riesigen...
Launch-Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Hierzulande erscheint das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning am 9. Februar 2012, passend dazu haben Electronic Arts, Big Huge Games und 38...
Oben