Playstation aktuellster Controller?

Diskutiere Playstation aktuellster Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist...
  • Playstation aktuellster Controller? Beitrag #1
D

David2012

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.

Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #2
Mein "Alter", den ich jetzt schon gut ein paar Jahre besitze ist der mit CECHZC2E also 3.7 Volt ;)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #3
Shay schrieb:
Mein "Alter", den ich jetzt schon gut ein paar Jahre besitze ist der mit CECHZC2E ;)

Also ist der mit 5 V neuer? :)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #4
  • Playstation aktuellster Controller? Beitrag #5
danke weil der fühlt sich auch irgendwie neuer an der andere irgendwie fettiger ka ob das was damit zutun hatt^^

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #6
David2012 schrieb:
danke weil der fühlt sich auch irgendwie neuer an der andere irgendwie fettiger ka ob das was damit zutun hatt^^

Tja man sollte sich auch die Flossen waschen, bevor man an den Controller geht ;)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #7
Alles klar ;) Danke für die schnelle Hilfe. Wenn du willst kannst du mir ja deine PSN ID schreiben :)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #8
Da mich das jetzt grad auch nochmal interessiert hat - der A1 mit 5V ist offenbar tatsächlich die neue Version; es gibt die Vermutung, daß er mit dem sogenannten K-Modell der PS3 eingeführt worden sein könnte, was letzten Sommer oder so gewesen wäre, wenn ich mich richtig erinnere.

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #9
David2012 schrieb:
der alte ist halt schon abgegrabbelter und dementsprechend glatter; ist wie mit den WASD-tasten an einer pc tastatur bei zockern ^^

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #10
geht mir genauso mein schwarzer fühlt sich eingespielt an und der rote den ich habe is noch so rau

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #11
David2012 schrieb:
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.

Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )

die frage ist, was genau ist denn dein problem mit den controllern?
welcher neuer ist???
^^

Thema:

Playstation aktuellster Controller?

Playstation aktuellster Controller? - Ähnliche Themen

Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben