Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation aktuellster Controller?
Diskutiere Playstation aktuellster Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist...
Playstation aktuellster Controller? Beitrag #1
D
David2012
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.
Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )
Da mich das jetzt grad auch nochmal interessiert hat - der A1 mit 5V ist offenbar tatsächlich die neue Version; es gibt die Vermutung, daß er mit dem sogenannten K-Modell der PS3 eingeführt worden sein könnte, was letzten Sommer oder so gewesen wäre, wenn ich mich richtig erinnere.
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.
Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...