Playstation aktuellster Controller?

Diskutiere Playstation aktuellster Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist...
  • Playstation aktuellster Controller? Beitrag #1
D

David2012

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.

Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #2
Mein "Alter", den ich jetzt schon gut ein paar Jahre besitze ist der mit CECHZC2E also 3.7 Volt ;)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #3
Shay schrieb:
Mein "Alter", den ich jetzt schon gut ein paar Jahre besitze ist der mit CECHZC2E ;)

Also ist der mit 5 V neuer? :)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #4
  • Playstation aktuellster Controller? Beitrag #5
danke weil der fühlt sich auch irgendwie neuer an der andere irgendwie fettiger ka ob das was damit zutun hatt^^

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #6
David2012 schrieb:
danke weil der fühlt sich auch irgendwie neuer an der andere irgendwie fettiger ka ob das was damit zutun hatt^^

Tja man sollte sich auch die Flossen waschen, bevor man an den Controller geht ;)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #7
Alles klar ;) Danke für die schnelle Hilfe. Wenn du willst kannst du mir ja deine PSN ID schreiben :)

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #8
Da mich das jetzt grad auch nochmal interessiert hat - der A1 mit 5V ist offenbar tatsächlich die neue Version; es gibt die Vermutung, daß er mit dem sogenannten K-Modell der PS3 eingeführt worden sein könnte, was letzten Sommer oder so gewesen wäre, wenn ich mich richtig erinnere.

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #9
David2012 schrieb:
der alte ist halt schon abgegrabbelter und dementsprechend glatter; ist wie mit den WASD-tasten an einer pc tastatur bei zockern ^^

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #10
geht mir genauso mein schwarzer fühlt sich eingespielt an und der rote den ich habe is noch so rau

• Playstation aktuellster Controller? Beitrag #11
David2012 schrieb:
Hey ich habe ein Problem ich habe 2 Controller (einer von mir und einer vonem Freund) und meine Frage ist welche Volt Anzahl (steht hinten) ist aktueller bzw ist neuer. Ich habe meine PS3 vor 2 Monaten gekauft.

Der eine hatt 5 Volt (CECHZC2E A1)
Der andere hatt 3.7 (CECHZC2E )

die frage ist, was genau ist denn dein problem mit den controllern?
welcher neuer ist???
^^

Thema:

Playstation aktuellster Controller?

Playstation aktuellster Controller? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben