Normale Tastatur und Maus an PS3?

Diskutiere Normale Tastatur und Maus an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Also ich komm absolut nicht klar mit der PS3 Steuerung bei Shooter! Hab jetzt gesehen es gibt den Tactical Commander 3 der allerdings fast 90...
  • Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #1
G

Glaubenskrieger

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich komm absolut nicht klar mit der PS3 Steuerung bei Shooter!
Hab jetzt gesehen es gibt den Tactical Commander 3 der allerdings fast 90 Euro kostet.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Oder kann man ne normale Maus und Tastatur anschließen und damit zoggen ?

• Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #2
Direkt geht das wohl nur, wenn die Spiele das unterstützen, und das tun eher wenige. Es gibt allerdings offenbar , die der Konsole 'nen Controller vorgaukelt.

Ich denke allerdings, das ist eher Übungssache; für mich war's auch 'ne Umgewöhnung. Überleg Dir gut, ob Du einen der größten Vorteile eines Controllers aufgeben und Dich wieder an Maus, Tastatur und 'nen Tisch fesseln lassen willst.

• Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #3
Du hättest velleicht mal die Suchfunktion benutzen können da es schon Themen dazu gibt.

Es gibt soweit ich weiss keine Maus und Tastatur anschluß für die PS3.. dafür gibt es den PC.
Es gibt auch ein Sharpshooter Aufsatz für Playstation Move der bei bestimmten Spielen funktioniert die Move auch Unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #4
Eayson schrieb:
Du hättest velleicht mal die Suchfunktion benutzen können da es schon Themen dazu gibt.

Es gibt soweit ich weiss keine Maus und Tastatur anschluß für die PS3.. dafür gibt es den PC.
Es gibt auch ein Sharpshooter Aufsatz für Playstation Move der bei bestimmten Spielen funktioniert die Move auch Unterstützen.
Öhm, warum soll ich suchen, wenn er 'ne Frage stellt?

Was übrigens problemlos ohne Verrenkungen funktioniert, ist die Texteingabe mit 'ner USB- oder Bluetooth-Tastatur, statt mit dem Controller auf dem virtuellen Keyboard rumzurennen.

• Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #5
Würde dir diese zwei Sachen empfehlen.
Ersteres habe ich.

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Wireless/dp/B0047YP4GK/ref=pd_sim_vg_2

http://www.amazon.de/Eagle-Eye-013964048278-PS3/dp/B0040UAYI4/ref=pd_bxgy_vg_img_b

Beide ersetzten nicht 100% ein Mausgefühl, da sie nur den Controller simulieren.

Aber für Leute die wirklich bei Egoshooter nicht mit einem Controller klar kommen, so wie ich, sind das gute Alternativen.

Achja diese sind nur für Egoshooter geeignet, für z.B. 3th-Personspiele verwende ich sie nie, da man gefühlte 2-3 Anschläge brauchst um richtig zu zielen, selbst wenn du die Empfindlichkeit ganz hoch stellst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #6
übung macht den meister und wir alle dachten uns am anfang bei shootern ist das ne beschissene steurung aber je mehr und intensiver du spielst desto besser ist dir der controller vertraut ich z.B will absolut mit maus und tastertur nichtmehr spielen

• Normale Tastatur und Maus an PS3? Beitrag #7
Jetzt kommt eh Counter Strike - GO, da werden wir dann ja sehen was die Padspieler von Maus und Tastatur halten. Denn das wird, wie ut3 damals, vollen Support dafür liefern. Ohne irgendwelche Geräte dazwischen.

Thema:

Normale Tastatur und Maus an PS3?

Normale Tastatur und Maus an PS3? - Ähnliche Themen

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen. Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben