Online Freunde für MW3 gesucht

Diskutiere Online Freunde für MW3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, kurz was zu mir, heiße Manu bin 18 jahre jung und suche ein paar leute um ein bisschen mw3 zu zocken. ;) Headset wäre auch vorhanden, falls...
  • Online Freunde für MW3 gesucht Beitrag #1
D

Deadman_99

Punkte Reaktionen
1
Hey, kurz was zu mir, heiße Manu bin 18 jahre jung und suche ein paar leute um ein bisschen mw3 zu zocken. ;) Headset wäre auch vorhanden, falls ihr dabei reden wollt, ist mir aber eigentlich egal.
Also schreibt. :D

• Online Freunde für MW3 gesucht Beitrag #2
Hey kannst mich ja mal adden. Habe auch nen Headset ;)

iTALiiANO__A

Thema:

Online Freunde für MW3 gesucht

Online Freunde für MW3 gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Oben