Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Freunde für MW3 gesucht
Diskutiere Online Freunde für MW3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, kurz was zu mir, heiße Manu bin 18 jahre jung und suche ein paar leute um ein bisschen mw3 zu zocken. ;) Headset wäre auch vorhanden, falls...
Online Freunde für MW3 gesucht Beitrag #1
D
Deadman_99
Punkte Reaktionen
1
Hey, kurz was zu mir, heiße Manu bin 18 jahre jung und suche ein paar leute um ein bisschen mw3 zu zocken. Headset wäre auch vorhanden, falls ihr dabei reden wollt, ist mir aber eigentlich egal.
Also schreibt.
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...