MW3 CLAN SUCHE !!

Diskutiere MW3 CLAN SUCHE !! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich bin 15 hab hs bin prestige 20 und hab ne kd von 1,4. Suche schon lange einen guten Clan mit dem man unteranderem s & d spielen kann...
  • MW3 CLAN SUCHE !! Beitrag #1
S

seargent080

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin 15 hab hs bin prestige 20 und hab ne kd von 1,4.
Suche schon lange einen guten Clan mit dem man unteranderem s & d spielen kann, also würd ich mich über jedes angebot freuen. Falls ihr interesse hast einfach adden und was reinschreiben.. : seargent080

Als kleine Anhang mein Youtube channel :

PS: habe HDpvr

• MW3 CLAN SUCHE !! Beitrag #2
Hallo seargent080,
Wir vom Ufr Clan suchen derzeit neue Mitglieder für unseren Clan.
Wir spielen derzeit Mw3 und Bf3 werden aber bald auch Fifa 13 spielen.
Voraussetzung wär das du Spaß und Freude am Spiel hast und ein Headset besitzt.
Du kannst dich auf unserer Clanpageseite () bewerben oder mir privat eine Nachricht schicken :)

Wir freuen uns auf dich :)

Gruß, ufrclan

Thema:

MW3 CLAN SUCHE !!

MW3 CLAN SUCHE !! - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben