gelöscht

Diskutiere gelöscht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; gelöscht
  • gelöscht Beitrag #1
G

geloescht1

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • gelöscht

Anzeige

• gelöscht Beitrag #3
AW: [SUCHE] MW3 Clan

Name des Clans

Death on Demand

DoD sucht noch weiter, zuverlässige Leute für ihren PSL/CSL Core Squad [PS3/MW3]

Was bietet Dein Clan?

Wir bieten einenAktiven Clan, der sehr populär ist, was alleins chon die Meberzah aussagt (200 Mitglieder) Außerdem sind wir freundlich hilfsbereit und überall und immer da. Weitere Infos findet ihrdann auf unsrer Homepage ;)

Was muss der Spieler bieten?

Der Spieler muss:
- freundlich sein
- Teamspeak 3 besitzen
- Teamfähig sein
- und mindestens das 18 Lebensjahr vollendet habe

Homepage

dod-funclan.eu

Equipment

Teamspeak

Bewerb dich doch einfach, wenn du magst :)
Liebe Grüße
gigls

• gelöscht Beitrag #4

Mit 14 fast ein bisschen jung für uns... sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • gelöscht Beitrag #5

Hi,

hast du Elite Premium?

Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben