Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim?
Diskutiere Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo bin neu hier im Forum.
Muss mich grade entscheiden zwischen Skyrim und Dragons Dogma.:-/
Auf das achte ich:
-Gute grafik
-Gute Musik...
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #1
Muss mich grade entscheiden zwischen Skyrim und Dragons Dogma.:-/
Auf das achte ich:
-Gute grafik
-Gute Musik, Lichteffekte, Atmosphäre...
-Gute Kampfanimation
-Spannende kämpfe
-es soll nicht nicht zu schnell langweilig
Ohne die Spiele konkret zu kennen - liegen die Unterschiede in diesem Genre nicht ganz woanders? Deine Kriterien sind recht allgemein und lassen sich auch mit "God Of War" oder "Darksiders" (und vielen anderen AAA-Titeln) erfüllen. Du wirst schon Rollenspiel-spezifischere Vorstellungen äußern müssen, damit Dir jemand sinnvoll helfen kann.
Such Dir doch mal 'n paar Reviews auf YouTube, um ein Gefühl für die Unterschiede zwischen beiden zu kriegen.
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #3
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...Ich glaube auch Grafisch sind beide sehr schön und haben komplett verschiedene Stile. Athmo und Sound sind auch sehr gut. Die Frage ist eher: Lieber first person oder third? Alleingäbger oder lieber Teamplayer? Alleine alles umholzen oder doch lieber Partygaming?
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #6
grafisch ist skyrim klar besser, dragons dogma sieht schon etwas verstaubt aus;
dd fühlt sich beim kämpfen besser an, man "spürt" schwere schläge besser, es fühlt sich organischer an als bei skyrim
skyrim rennste halt meistens allein rum, während du bei dd meistens 3 kameraden dabei hast
das wirklich coole bei dd sind meiner meinung nach die kämpfe gegen riesenmonster; du kannst auf ihnen herumklettern und so an die verwundbaren stellen kommen
außerdem passt sich bei dd das level der gegner nicht deinem an
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Stimmt, gerade den letzten Teil finde ich in den Elderscrollspielen schlecht bzw nervig. Am Anfang ist da der Wolf. Und Taaaage später (Erzmagier und Co vom Chef sowieso geliebt) ist dieser Wolf immer noch eine Gefahr...*gähn*
Welches Spiel Dragons Dogma oder Skyrim? Beitrag #8
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
[Review] NHL 16: Nicht nur "NBA Live 16" hatte es schwer, den angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Auch "NHL 16" hatte durch seinen Vorgänger einen schweren...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...