News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Macke" data-source="post: 718217" data-attributes="member: 49541"><p>@snowball.: Glück.</p><p>Fakt ist, dass bei der Wireless übertragung immer Dateien/Pakete verloren gehen können und deshalb Wireless keine dauerhafte Lösung sein sollte.</p><p>Das mit dem ports freigeben, usw..</p><p>Das sollte, an alle nun, jeder machen ob mit Kabel oder Wireless.</p><p></p><p>Das Problem ist nur welche ports und wie eingeben?</p><p>Da gibt es die Standards die die ps3 benötigt, dann jedoch individuell einige die von spiel zu spiel anders sind..</p><p>Also ich bin nat-Typ: offen auf mw, mw2, mw3, bo, waw, und diversen anderen.</p><p>Aber noch lange nicht bei allen spielen.</p><p></p><p>Ändert aber nichts daran, dass ich jedes mal erfreut bin, wenn Leute mit w-LAN Host sind und dann die fragen nach dem wieso und weshalb kommen.</p><p>"an mir kanns nicht liegen" "hatte noch niee Probleme" </p><p></p><p>Und bevor du den alki kritisierst: erkundige dich doch selbst erstmal, wie genau die kabellose Datenübertragung funktioniert und welche vor und nachteile Sie mitbringt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Macke, post: 718217, member: 49541"] @snowball.: Glück. Fakt ist, dass bei der Wireless übertragung immer Dateien/Pakete verloren gehen können und deshalb Wireless keine dauerhafte Lösung sein sollte. Das mit dem ports freigeben, usw.. Das sollte, an alle nun, jeder machen ob mit Kabel oder Wireless. Das Problem ist nur welche ports und wie eingeben? Da gibt es die Standards die die ps3 benötigt, dann jedoch individuell einige die von spiel zu spiel anders sind.. Also ich bin nat-Typ: offen auf mw, mw2, mw3, bo, waw, und diversen anderen. Aber noch lange nicht bei allen spielen. Ändert aber nichts daran, dass ich jedes mal erfreut bin, wenn Leute mit w-LAN Host sind und dann die fragen nach dem wieso und weshalb kommen. "an mir kanns nicht liegen" "hatte noch niee Probleme" Und bevor du den alki kritisierst: erkundige dich doch selbst erstmal, wie genau die kabellose Datenübertragung funktioniert und welche vor und nachteile Sie mitbringt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!
Oben