Suche Hauppauge HD PVR!

Diskutiere Hauppauge HD PVR! im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, hey! Bin gerade auf fieberhafter Suche nach einem Hauppauge HD PVR (brauch's spätestens bis Mitte September). Da ich nur Studentin bin...
  • Hauppauge HD PVR! Beitrag #1
C

carnagekids

Punkte Reaktionen
0
Hey, hey!
Bin gerade auf fieberhafter Suche nach einem Hauppauge HD PVR (brauch's spätestens bis Mitte September). Da ich nur Studentin bin, soll's die gebrauchte Variante sein. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Würde ca. 120€ inkl. Versand dafür ausgeben (mit PS3-Kabel 130€). Wenn's in der Nähe (Bayern) ist, würde ich sie sogar evtl. persönlich abholen. ;)
Schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr etwas für mich habt!

• Hauppauge HD PVR! Beitrag #2
hey ich würde meine gerne verkaufen und dein angebot könnte mich zufrieden stellen hab dir hier im forum eine nachricht geschrieben aber keine ahnung ob die an kam am besten wäre du meldest dich hier im forum oder du schreibst mich per Youtube an einfach EvanoCODMt2 eingeben und auf den kanal gehen und eine privat nachricht schicken ich würde meine echt gern verkaufen hoffe du meldest dich :D

Thema:

Hauppauge HD PVR!

Hauppauge HD PVR! - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
Suche Hauppauge HD PVR: Hey Suche wie oben bereits beschrieben ne HD PVR Da ich mein Hobby wieder beginnen möchte suche ich erneut ne Hauppauge HD PVR Hab meine Alte...
Verkaufe Hauppauge HD-PVR (Neuwertig): Ahoi! Zum Verkauf steht eine neuwertige HD-PVR von der Firma Hauppauge. Die HD-PVR ist in einem optischen und technischen einwandfreien Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben