Lohnen sich Mappacks noch?

Diskutiere Lohnen sich Mappacks noch? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Servus, ich möchte hier gerne mal von den Black Ops Spielern konstruktive Meinungen lesen, bzgl der Mappacks von Black Ops. Lohnt es sich Sie...
  • Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Servus,

ich möchte hier gerne mal von den Black Ops Spielern konstruktive Meinungen lesen, bzgl der Mappacks von Black Ops.

Lohnt es sich Sie aktuell noch zu laden, machen sie Spass etc. (von der aktuellen Zeit wegen BO2 ist es mir egal, da ich es nicht holen werde)

Wie genau sehen die Mappacks aus?
Habe zwar mal danach gegoogled, aber konkret konnte ich nichts entdecken.
Las halt, dass es wohl 7 Zombiemaps gibt?!

Vielleicht kann der ein oder andere mal berichten, welche Mappacks samt Inhalt es gibt und was er/sie davon hält.

Grüße

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #2
weiss jetzt nich mehr welche mp maps drin waren aber auf jedenfall

Moon
shagrilaa oder wie der mist heisst
assecion
call of the dead

und es gibt noch maps von cod5

alles für denn zombiemode und is eigentlich ganz witzig ,hab mir auch erst letzten monat alle geladen so als alternative wenn ich mal langeweile hab

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #3
hast es im PSN geladen?

was hat es denn noch gekostet?

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #4
15 € jedes Map Pack von Bo

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #5
Hab mir außer Shangri-La alle Maps gekauft. Hat sich gelohnt.

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #6
ich finde das es auch, das sie sich noch auszahlen. vorallen wenn man die standard maps schon in und auswendig weiß ^^ hab auch alle bis auf das zombie pack. Wer lust hat gemeinsam mal zu zocken kann mir gerne eine pn senden :D

• Lohnen sich Mappacks noch? Beitrag #7
15€ ein Mappack...nee, dafür bin ich dann zu geizig bzw. hänge ich nicht oft genug vor dem Kasten. Und die Standard Maps reichen mir vollkommen

Thema:

Lohnen sich Mappacks noch?

Lohnen sich Mappacks noch? - Ähnliche Themen

Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...
Zwickmühle!: Guten Abend! Habe mich nun ein bisschen hier durchs forum geackert bezüglich linux auf der ps3 weil mich das schon irgenwie interesiert. Ich...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben