Darksiders 2

Diskutiere Darksiders 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Wer spielt Darksiders 2? Suche für die Trophy "Vorschuss" jemand. 8-)
  • Darksiders 2 Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
Hi Leute. Wer spielt Darksiders 2? Suche für die Trophy "Vorschuss" jemand.

:cool:

• Darksiders 2

Anzeige

• Darksiders 2 Beitrag #2
Ich bins gerade am anfangen.
Aber hab noch keine Ahnung was das für ne Trophäe ist. ^^

• Darksiders 2 Beitrag #3
Kannst mir was schicken.
Mein Acc ist K_Dyego kannst mich ja adden, brauche den Erfolg auch noch.

MFG

• Darksiders 2 Beitrag #4
Joa add dich dann mal morgen :D

• Darksiders 2 Beitrag #5
Hallo suche auch jemand für die trophi habe das game durch wen jemand fragen etc oder mir helfen mag kann mich adden ID Cloud2903

• Darksiders 2 Beitrag #6
Hab dich mal geaddet

mfg

• Darksiders 2 Beitrag #7
suche auch noch jemanden für die trophy Id= DarkXHawk vielen dank im voraus =)

• Darksiders 2 Beitrag #8
ich habe dich mal geaddet

• Darksiders 2 Beitrag #9
Hiho, suche auch noch wen für die Vorschuss-Trophäe.

ID= Madmethis

Danke im Voraus :)

• Darksiders 2 Beitrag #10
Ich suche auch noch wen id XarXes_89

• Darksiders 2 Beitrag #11
suche auch noch jemanden
bin grad online
meine id is
John_1-4-1
danke im voraus

Thema:

Darksiders 2

Darksiders 2 - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele. - Darksiders Genesis - Anno 1800 - it takes two - Ashen - Gotham...
Oben