Suche MW3 Member

Diskutiere Suche MW3 Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich bin der leader von GKi* - Germankillerinstinct,19 jahre alt. Zu uns wir spielen in der playstationliga (ist Kostenlos) uns gibt es seit...
  • Suche MW3 Member Beitrag #1
N

NeRoX

Gast
hi,
ich bin der leader von GKi* - Germankillerinstinct,19 jahre alt.
Zu uns wir spielen in der playstationliga (ist Kostenlos) uns gibt es seit februar und wir haben 12 member aber zu inaktive.

wir fordern :
ein Headset,
alter von mindestens 16 jahren (sind im schnitt 21jahre alt),
gute laune,
und eine mindest qoute von 1,05.

wir haben ein elite clan titel sind da lv 5 und bei uns ist premium keine pflicht bei bedarf bitte mich ander ps3 anschreiben gruss: i-nerox

Thema:

Suche MW3 Member

Suche MW3 Member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben