Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands?

Diskutiere Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; im Koop natürlich und mit Headset. Hab das Spiel neu und gratis bekommen, werde mir aber mühe geben. Meldet euch einfach bei interesse. Charlie
  • Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? Beitrag #1
D

Die_Charlie

Punkte Reaktionen
0
im Koop natürlich und mit Headset. Hab das Spiel neu und gratis bekommen, werde mir aber mühe geben. Meldet euch einfach bei interesse.

Charlie

• Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? Beitrag #2
AW: Wer hätte morgen Lust auf ne Runde Borderlands?

Ich hätte lust hs hab ich auch meld dich einfach wegen zeit und so

mfg key

• Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? Beitrag #3
ich eig. auch, auch grade erst gekriegt :D

• Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? Beitrag #4
Ich Ich Ich!!!^^

Addet mich wer lust hat. zusammen macht es viel mehr spass, headset natürlich auch vorhanden.

PSN-ID= S-N-I-P-P-E-D

• Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? Beitrag #5
Würde sehr gerne mit euch los ziehen!
headset ist vorhanden

PSN-ID:S-N-I-P-P-E-D

Thema:

Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands?

Wer hätte morgen Lust auf eine Runde Borderlands? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben