Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club

Diskutiere Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen möglichst aktiven pro Club Hier ein paar Infos zu mir Name: Nico Alter: 14 verfüge jedoch über eine gewisse geistige...
  • Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich suche einen möglichst aktiven pro Club
Hier ein paar Infos zu mir
Name: Nico
Alter: 14 verfüge jedoch über eine gewisse geistige Reife,heißt mit mir kann man sich auch unterhalten
Nationalität:1/2 deutsch 1/2italienisch
PSN Name :LSD_Boy666 ( ich weiß der Name widerspricht dem,was ich bei meinem alter gesagt habe, jedoch war ich,als ich diesen ACC erstellt habe noch ziemlich Jung und fand dass irgendwie witzig)
Zusätzlich verfüge ich über gewissen Humor und habe ein PS3 Headset sowie TS3
Mein Pro hat folgende GES:TW 86 IV 86 LV/RV 81 ZDM/84 ZM 85 ZOM 90 LM/LF/RF/LM 89 MS 84 ST 86
Ich würde mich freuen wenn ihr euch im PSN bei mir meldet^^

• Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club Beitrag #2
hey, hast du lust bei uns zu spielen?(Fifa13)

• Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club Beitrag #3
  • Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club Beitrag #5
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einem Club für Fifa 13,da ich es bereits vorbestellt habe und auch sofort loslegen möchte. Würde mich sehr für die Position des Torhüters interessieren.
(Bringe viele Erfahrungen aus Fifa 10,11 und 12 mit,bin also kein Neueinsteiger)

Wenn Interesse besteht meldet euch unter meiner PSN-ID: Luca_FC

Man sieht sich auf dem Platz ! ;-)

Thema:

Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club

Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben