Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€

Diskutiere Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
  • Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Beitrag #1
M

mojto

Punkte Reaktionen
0
Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€

Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen soll. Was haltet ihr von ihnen?
Ich bin jetzt nicht nur auf LG fixiert die Marke ist relativ egal hauptsache der TV taugt was.
Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?
http://www.amazon.de/LG-37LV470S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B005C4AQ7Q

http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B004QF0PSC

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Beitrag #2
Die Größe sollte vielleicht keine Variable sein, sondern dazu passen, wie das Ding aufgestellt werden soll, bzw. wie weit Du davon weg sitzen wirst. Ich sitze knapp dreieinhalb Meter von meinem 42"er weg und find den vor allem bei Third-Person-Spielen mitunter noch 'n Stück zu klein. Näher dran können dann irgendwann auch 37" reichen.

Ansonsten - Philips mit Ambilight; das ist für mich das Killer-Feature bei Fernsehern überhaupt. Lohnt sich aber nur, wenn dahinter 'ne weiße Wand mit etwas Platz rechts und links ist, damit das wirken kann. Wenn's das aber kann, wertet es das Erlebnis meines Erachtens noch ganz wesentlich auf.

In Kombination beißt sich das dann aber wohl irgendwo mit den 700€.

• Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€

Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ - Ähnliche Themen

LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...
TV für Spiele Kaufberatung: Hallo, ich will einen neuen Fernseher kaufen, der Fernseher ist 152 cm groß, mit LED ausgestattet sowie Full HD, ist aber nur 100 Hz. Mir wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben