News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Powersurge" data-source="post: 502829" data-attributes="member: 5351"><p>Die Größe sollte vielleicht keine Variable sein, sondern dazu passen, wie das Ding aufgestellt werden soll, bzw. wie weit Du davon weg sitzen wirst. Ich sitze knapp dreieinhalb Meter von meinem 42"er weg und find den vor allem bei Third-Person-Spielen mitunter noch 'n Stück zu klein. Näher dran können dann irgendwann auch 37" reichen.</p><p></p><p></p><p>Ansonsten - Philips mit Ambilight; das ist für mich das Killer-Feature bei Fernsehern überhaupt. Lohnt sich aber nur, wenn dahinter 'ne weiße Wand mit etwas Platz rechts und links ist, damit das wirken kann. Wenn's das aber kann, wertet es das Erlebnis meines Erachtens noch ganz wesentlich auf.</p><p></p><p></p><p>In Kombination beißt sich das dann aber wohl irgendwo mit den 700€.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Powersurge, post: 502829, member: 5351"] Die Größe sollte vielleicht keine Variable sein, sondern dazu passen, wie das Ding aufgestellt werden soll, bzw. wie weit Du davon weg sitzen wirst. Ich sitze knapp dreieinhalb Meter von meinem 42"er weg und find den vor allem bei Third-Person-Spielen mitunter noch 'n Stück zu klein. Näher dran können dann irgendwann auch 37" reichen. Ansonsten - Philips mit Ambilight; das ist für mich das Killer-Feature bei Fernsehern überhaupt. Lohnt sich aber nur, wenn dahinter 'ne weiße Wand mit etwas Platz rechts und links ist, damit das wirken kann. Wenn's das aber kann, wertet es das Erlebnis meines Erachtens noch ganz wesentlich auf. In Kombination beißt sich das dann aber wohl irgendwo mit den 700€. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
Oben