Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Clan Membersuche
Diskutiere Black Ops Clan Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen.! An alle Zocker die derzeit clanless sind.! Ich hab einen Clan gegründet und suche dringend Member. Wie gesagt er ist ABSOLUT NEU, und...
Moinsen.! An alle Zocker die derzeit clanless sind.! Ich hab einen Clan gegründet und suche dringend Member. Wie gesagt er ist ABSOLUT NEU, und hat noch 0 angehörige. Das will ich jetzt ändern. Über den Clan.; Ab jedem lvl ist es möglich einzusteigen. Keine noobtuber o.ä. Es wird ein 1 gg 1 mit dem leader gemacht, sozusagen ein praxistest. Geneinsames Emblem Clanname ist WSG (WolfSquadGermany) Bei Interesse.; DobraKob (Per PN anfrage mit dem Betreff WSG schicken.) Nun ich hoffe dass ihr euch meldet denn es wäre echt schön ;'D
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
NrGo Sucht Member für BO2. Ps3: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können..
Habt ihr interesse in...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey Leute, ein Freund und ich suchen einen neuen Clan, wir denken über ein wechsel nach, weil wir mit dem Leader nicht mehr so klar kommen.
Wir...