Black Ops Clan Membersuche

Diskutiere Black Ops Clan Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen.! An alle Zocker die derzeit clanless sind.! Ich hab einen Clan gegründet und suche dringend Member. Wie gesagt er ist ABSOLUT NEU, und...
  • Black Ops Clan Membersuche Beitrag #1
DobraKob

DobraKob

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.! An alle Zocker die derzeit clanless sind.! Ich hab einen Clan gegründet und suche dringend Member. Wie gesagt er ist ABSOLUT NEU, und hat noch 0 angehörige. Das will ich jetzt ändern. Über den Clan.; Ab jedem lvl ist es möglich einzusteigen. Keine noobtuber o.ä. Es wird ein 1 gg 1 mit dem leader gemacht, sozusagen ein praxistest. Geneinsames Emblem Clanname ist WSG (WolfSquadGermany) Bei Interesse.; DobraKob (Per PN anfrage mit dem Betreff WSG schicken.) Nun ich hoffe dass ihr euch meldet denn es wäre echt schön ;'D

• Black Ops Clan Membersuche Beitrag #2
geile Sache psn A121265

Thema:

Black Ops Clan Membersuche

Black Ops Clan Membersuche - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
NrGo Sucht Member für BO2. Ps3: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey Leute, ein Freund und ich suchen einen neuen Clan, wir denken über ein wechsel nach, weil wir mit dem Leader nicht mehr so klar kommen. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben